Spurverbreiterung HA

Diskutiere Spurverbreiterung HA im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute ich wollte mal Fragen ob ich ohne Probleme an meiner HA 20mm Spurplatten pro Seite (also 40mm an der Achse), mit folgenden Felgen ohne...

1. #1 FelixKst, 17.03.2015
    FelixKst

FelixKst 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Felix
    Hi Leute ich wollte mal Fragen ob ich ohne Probleme an meiner HA 20mm Spurplatten pro Seite (also 40mm an der Achse), mit folgenden Felgen ohne Problem montieren kann, oder ob ich irgendwas umlegen lassen muss. Hab auch noch das Bilstein B12 Sportsline verbaut.
    Felgen sind im Sommer
    BMW Sternspeiche 179 18"
    7,5J X 18 ET47
    8J X18 ET49
    Felgen im Winter
    BMW 256 17"
    7J X 17 ET47

Wäre euch echt dankbar da ich bis jetzt nichts gefunden hab was mich weiterbringt.

Thema:

Spurverbreiterung HA

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung HA - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz

H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz: Verkaufe hier meine H&R Spurverbreiterung Trak+ in schwarz inkl. Radschrauben, OVP und beiliegender ABE. 2x 10mm Spurplatten 2x 15mm Spurplatten...
  2. [F21] Konus/Zentrierung von Spurverbreiterung komplett abgerissen?

Konus/Zentrierung von Spurverbreiterung komplett abgerissen?: Hallo, irgendwie meinte ich das mein Wagen "manchmal" in langen Kurven der Autobahn eine Unwucht an der Hinterachse hat. Ich wollte daher mal die...
  3. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Nov. 00:32 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88

Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88: Servus Leute, verkaufe hier Bremssättel für die HA. Nur die Bresmssättel. Scheiben etc nicht ! Minimale Gebrauchsspuren zu sehen auf dem Bild...
  5. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Okt. 01:33 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden