Spurverbreiterung für den F20

Diskutiere Spurverbreiterung für den F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, vielleicht bin ich etwas früh, da noch nicht wirklich viele F20 mit M-Paket ausgeliefert wurden. Ich frage mich aber ob rein...

  1. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

    vielleicht bin ich etwas früh, da noch nicht wirklich viele F20 mit M-Paket ausgeliefert wurden. Ich frage mich aber ob rein technisch in Bezug auf Schrauben und deren Form die Spurverbriterungen des E87 auf den F20 übernommen werden können.

    Ich habe aktuell noch die M208 mit 245er Reifen hinten und würde diesen Sommer gern rundum 10mm pro Rad ergänzen. Da ich im Herbst den neuen F20 bekommen werde, stellt sich nun die Frage ob ich die Scheiben auch wohl für den neuen Wagen nutzen kann.
     
Thema:

Spurverbreiterung für den F20

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung für den F20 - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  3. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  4. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  5. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...