[E87] Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256

Diskutiere Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Bin der "Neue" und darf in kürze meinen ersten BMW mein Eigen nennen. Bestellt ist er mit der Sternspeichenfelge 17" - 256....

  1. #1 1er-116i, 15.10.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin der "Neue" und darf in kürze meinen ersten BMW mein Eigen nennen. Bestellt ist er mit der Sternspeichenfelge 17" - 256. Fahrwerk ist Original.

    Mein noch Alfa hat auch Spurverbreiterungen (20mm v. - 30mm h. pro Achse). Habe aber immer Probleme mit den Reifen. Innen abgefahren trotz Spurmessungen und laute Abrollgeräusche.
    Sind solche Probleme bei euch auch bekannt?

    Nun sieht so ein Reifen der weiter aussen steht schon sportlicher aus, auch wenn es "nur" ein 116er ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit euren S-Verbreiterungen? Wieviel mm sind ohne Zusatzarbeiten am Kotflügel realistisch und welchen Hersteller kann man Empfehlen?

    Mit der Suchfunktion bin ich schon etwas fündig geworden. Beitrag #153.
    http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401-11.html
    Aber die oben genannten Fragen werden da natürlich nicht berücksichtigt.

    Übrigens: Tolles Forum mit sehr schönen Bilder eurer Schätze.

    Gruss
    1er-116i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Willkommen im Forum und glückwunsch zum Einser:blumen:
     
  4. #3 1er-116i, 17.10.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jup, vielen Dank fürs... :blumen:

    @all
    Ist die Frage so blöd oder ungewöhnlich?:roll:
    Sicherlich ist irgendwo im Themenwald die Antwort versteckt, aber vielleicht kann/möchte doch jemand mir verraten ob ich Surverbreiterungen bedenkenlos montieren kann.

    Danke!
    1er-116i
     
Thema:

Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256 - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...