[E87] Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256

Diskutiere Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Bin der "Neue" und darf in kürze meinen ersten BMW mein Eigen nennen. Bestellt ist er mit der Sternspeichenfelge 17" - 256....

  1. #1 1er-116i, 15.10.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin der "Neue" und darf in kürze meinen ersten BMW mein Eigen nennen. Bestellt ist er mit der Sternspeichenfelge 17" - 256. Fahrwerk ist Original.

    Mein noch Alfa hat auch Spurverbreiterungen (20mm v. - 30mm h. pro Achse). Habe aber immer Probleme mit den Reifen. Innen abgefahren trotz Spurmessungen und laute Abrollgeräusche.
    Sind solche Probleme bei euch auch bekannt?

    Nun sieht so ein Reifen der weiter aussen steht schon sportlicher aus, auch wenn es "nur" ein 116er ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit euren S-Verbreiterungen? Wieviel mm sind ohne Zusatzarbeiten am Kotflügel realistisch und welchen Hersteller kann man Empfehlen?

    Mit der Suchfunktion bin ich schon etwas fündig geworden. Beitrag #153.
    http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401-11.html
    Aber die oben genannten Fragen werden da natürlich nicht berücksichtigt.

    Übrigens: Tolles Forum mit sehr schönen Bilder eurer Schätze.

    Gruss
    1er-116i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Willkommen im Forum und glückwunsch zum Einser:blumen:
     
  4. #3 1er-116i, 17.10.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jup, vielen Dank fürs... :blumen:

    @all
    Ist die Frage so blöd oder ungewöhnlich?:roll:
    Sicherlich ist irgendwo im Themenwald die Antwort versteckt, aber vielleicht kann/möchte doch jemand mir verraten ob ich Surverbreiterungen bedenkenlos montieren kann.

    Danke!
    1er-116i
     
Thema:

Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256 - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG