[E87] Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von 1er-116i, 15.10.2011.

  1. #1 1er-116i, 15.10.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin der "Neue" und darf in kürze meinen ersten BMW mein Eigen nennen. Bestellt ist er mit der Sternspeichenfelge 17" - 256. Fahrwerk ist Original.

    Mein noch Alfa hat auch Spurverbreiterungen (20mm v. - 30mm h. pro Achse). Habe aber immer Probleme mit den Reifen. Innen abgefahren trotz Spurmessungen und laute Abrollgeräusche.
    Sind solche Probleme bei euch auch bekannt?

    Nun sieht so ein Reifen der weiter aussen steht schon sportlicher aus, auch wenn es "nur" ein 116er ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit euren S-Verbreiterungen? Wieviel mm sind ohne Zusatzarbeiten am Kotflügel realistisch und welchen Hersteller kann man Empfehlen?

    Mit der Suchfunktion bin ich schon etwas fündig geworden. Beitrag #153.
    http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401-11.html
    Aber die oben genannten Fragen werden da natürlich nicht berücksichtigt.

    Übrigens: Tolles Forum mit sehr schönen Bilder eurer Schätze.

    Gruss
    1er-116i
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Willkommen im Forum und glückwunsch zum Einser:blumen:
     
  4. #3 1er-116i, 17.10.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jup, vielen Dank fürs... :blumen:

    @all
    Ist die Frage so blöd oder ungewöhnlich?:roll:
    Sicherlich ist irgendwo im Themenwald die Antwort versteckt, aber vielleicht kann/möchte doch jemand mir verraten ob ich Surverbreiterungen bedenkenlos montieren kann.

    Danke!
    1er-116i
     
Thema:

Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256 - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...