[E87] Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256

Diskutiere Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Bin der "Neue" und darf in kürze meinen ersten BMW mein Eigen nennen. Bestellt ist er mit der Sternspeichenfelge 17" - 256....

  1. #1 1er-116i, 15.10.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin der "Neue" und darf in kürze meinen ersten BMW mein Eigen nennen. Bestellt ist er mit der Sternspeichenfelge 17" - 256. Fahrwerk ist Original.

    Mein noch Alfa hat auch Spurverbreiterungen (20mm v. - 30mm h. pro Achse). Habe aber immer Probleme mit den Reifen. Innen abgefahren trotz Spurmessungen und laute Abrollgeräusche.
    Sind solche Probleme bei euch auch bekannt?

    Nun sieht so ein Reifen der weiter aussen steht schon sportlicher aus, auch wenn es "nur" ein 116er ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit euren S-Verbreiterungen? Wieviel mm sind ohne Zusatzarbeiten am Kotflügel realistisch und welchen Hersteller kann man Empfehlen?

    Mit der Suchfunktion bin ich schon etwas fündig geworden. Beitrag #153.
    http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401-11.html
    Aber die oben genannten Fragen werden da natürlich nicht berücksichtigt.

    Übrigens: Tolles Forum mit sehr schönen Bilder eurer Schätze.

    Gruss
    1er-116i
     
  2. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Willkommen im Forum und glückwunsch zum Einser:blumen:
     
  3. #3 1er-116i, 17.10.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jup, vielen Dank fürs... :blumen:

    @all
    Ist die Frage so blöd oder ungewöhnlich?:roll:
    Sicherlich ist irgendwo im Themenwald die Antwort versteckt, aber vielleicht kann/möchte doch jemand mir verraten ob ich Surverbreiterungen bedenkenlos montieren kann.

    Danke!
    1er-116i
     
Thema:

Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung auf BMW-Felge 256 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...