[F2x] Spurverbreiterung - 386M

Diskutiere Spurverbreiterung - 386M im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Leute! Ich weiß, ein ähnliches Thema gab es schon mal, aber das ist leider noch nicht zufriedenstellend... Ich habe jetzt 386M Felgen...

  1. #1 LDS_RK, 23.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2014
    LDS_RK

    LDS_RK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Ich weiß, ein ähnliches Thema gab es schon mal, aber das ist leider noch nicht zufriedenstellend...

    Ich habe jetzt 386M Felgen mit Mischbereifung drauf:

    225/40 R18 bei 7,5Jx18 ET47
    245/35 R18 bwi 8,0Jx18 ET 52

    Reifen: Bridgestone Potenza S001 Runflat

    Ich habe das Gefühl, dass vorne wie hinten eine Spurverbreiterung von 40 mm je Achse funktionieren sollte... Hat schon jemand was ausprobiert? Oder geht wirklich nicht mehr wie 30 mm pro Achse?

    Danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LDS_RK

    LDS_RK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile hab ich zwei Aussagen:

    1. Mein Freundlicher: VA 30mm und HA 20 mm
    2. Anderes Forum: VA/HA 30mm ohne Probleme

    Was ist glaubwürdiger :shock:
     
Thema: Spurverbreiterung - 386M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er spurplatten 386m

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - 386M - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung M140i

    Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...