1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spurverbreiterung 20mm

Diskutiere Spurverbreiterung 20mm im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Satz Spurplatten: 20mm pro Seite ca. 5Jahre alt Preis 20€...

1. #1 UncleJim, 24.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UncleJim, 24.05.2010
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Die Scheibendicke beträgt je 20mm.
    Passend für alle 1er BMW,
    Die längeren Schrauben habe ich leider nicht mehr, diese sind beim Einlagern der Reifen etc. verloren gegangen.
    Sind noch vollkommen i.O brauche sie leider nicht merh da ich jetzt Felgen mit ET 40 habe.

4. aer0x

aer0x 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    abe dabei? welcher hersteller ist das denn?

Thema:

Spurverbreiterung 20mm

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 20mm - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  4. Suche Spurplatten 20mm je Achse E87

Suche Spurplatten 20mm je Achse E87: Hallo zusammen, ich suche Spurplatten mit je 20mm pro Achse (LK 120/5 soweit ich weiß) mit ABE für meinen E87 Bj06. Bitte alles anbieten. Danke...