Spurverbreiterung 20-30mm pro Achse

Diskutiere Spurverbreiterung 20-30mm pro Achse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Spurplatten für hinten oder hinten+vorne in gutem Zustand. Bevorzugt Eibach 24mm verbreiterung/Achse. Aber gerne alles zwischen...

1. mabi

mabi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

suche Spurplatten für hinten oder hinten+vorne in gutem Zustand.
    Bevorzugt Eibach 24mm verbreiterung/Achse. Aber gerne alles zwischen 20 und 30mm anbieten.
    Möglichst mit passenden Schrauben.

Grüße:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabi

mabi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat niemand etwas über?

Thema:

Spurverbreiterung 20-30mm pro Achse

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 20-30mm pro Achse - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  4. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  5. [Verkauft] Eibach Sportline Federn 40/40mm E20-20-030-01-22

Eibach Sportline Federn 40/40mm E20-20-030-01-22: Verkaufe noch nie verbaute Eibach Tieferlegungsfedern da ich mein Fahrzeug verkauft habe. Produktinfo: Eibach E20-20-030-01-22...