Spurverbreiterung 20-30mm pro Achse

Diskutiere Spurverbreiterung 20-30mm pro Achse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Spurplatten für hinten oder hinten+vorne in gutem Zustand. Bevorzugt Eibach 24mm verbreiterung/Achse. Aber gerne alles zwischen...

  1. mabi

    mabi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    suche Spurplatten für hinten oder hinten+vorne in gutem Zustand.
    Bevorzugt Eibach 24mm verbreiterung/Achse. Aber gerne alles zwischen 20 und 30mm anbieten.
    Möglichst mit passenden Schrauben.

    Grüße:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabi

    mabi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat niemand etwas über?
     
Thema:

Spurverbreiterung 20-30mm pro Achse

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 20-30mm pro Achse - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  4. 30mm Polierteller für Proxxon Winkelpolierer

    30mm Polierteller für Proxxon Winkelpolierer: Habe noch ein paar 30mm Polierteller für den Proxxon Winkelpolierer übrig: https://www.amazon.de/Proxxon-Winkelpolierer-WP-E-28660/dp/B00JVT00JM...