Spurverbreiterung 15mm kleineres problem

Diskutiere Spurverbreiterung 15mm kleineres problem im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hab jetzt hinten 15mm Spurverbreiterungen pro Seite drauf gemacht und es passt nicht so ganz ;-) Felgen sind die 208M mit 225 Reifen VFL...

  1. #1 Black&White, 28.06.2008
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo
    hab jetzt hinten 15mm Spurverbreiterungen pro Seite drauf gemacht und es passt nicht so ganz ;-)
    Felgen sind die 208M mit 225 Reifen
    VFL mit M Paket

    [​IMG]

    Was kann man da machen?

    Gruß
    B&W
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catalunya, 28.06.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Ziehen oder 10mm nehmen...was sonst??!
     
  4. #3 MarshallT, 28.06.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    HI!

    Ich würde die innere Kante komplett umbördeln .... entweder selbst, was ziemlich anstrengend ist oder vom :) machen lassen ...

    wenn Du es selber probierst, dann erwärme den Lack leicht mit einem Fön und zum umlegen "schlägst" Du am Besten mit einem Gummi oder Kunststoffhammer zu

    Grüße
     
  5. #4 Catalunya, 28.06.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Grob geschätzt isses da nicht mehr wirklich mit bördeln getan!
     
  6. #5 Black&White, 28.06.2008
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bördeln wird bei der Filzmatte und der Heckschürzenhalterung nicht viel bringen :wink:
    es ist nur der Übergang zur Heckschürze.
    An die Metallkante kommt der Reifen nicht. Da sind noch Kilometer platz :wink:

    [​IMG]
     
  7. #6 boarderboy, 28.06.2008
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    würde der Reifen schräger auf der Felge stehen gäb es wohl keine Probs. Hier würden wohl nur Federwegsbegrenzer helfen oder halt schmalere Platten.

    Ciao Ciao
     
  8. #7 Black&White, 29.06.2008
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Federwegsbegrenzer kommen auf keinen Fall in frage.
    Schmalere Platten auch nicht :lol:
    Ich werd den Innenkotflügel einfach mal anlegen (mal gucken wie ich das mach) und dann gucken ob es passt.
    Der Rest schleift sich dann beim fahren ein :twisted: :wink:
     
  9. #8 MarshallT, 29.06.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Morgen ....

    Ich habe meine Kotflügel innen umgelegt und habe auch 15mm Platten drauf! Fahre mit Mischbereifung Felge 142 und nur manchmal schleift es rechts ganz leicht -> wusste bis jetzt aber nicht wo, werde dann mal die Ecke der Stoßstange ansehen!

    Viel Spaß
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black&White, 19.08.2008
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab jetzt bördeln lassen und die Aufnahme von der Heckschürze kleiner feilen lassen.
    Passt alles rein :D
     
  12. #10 Geronimo, 21.08.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir bloß keine Billigschrott-Feder-Bumper rein hey das Zeug is erstens echter Schund und zweitens gefährlich ... jeder der sowas empfiehlt weiß nicht wie das nach hinten losgehen kann - zudem verschandelt man sein ganzes Fahrwerk ...

    Nimm dir nen Heißluftfön und nen Holzhammer und mach alles platt was man von außen nicht sieht und was von innen im weg ist.
     
Thema:

Spurverbreiterung 15mm kleineres problem

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 15mm kleineres problem - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...