Spurverbreiterung 135i

Diskutiere Spurverbreiterung 135i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Falls sich jemand mit dem Gedanken spielt, folgende Infos dazu: es gibt von H&R 10mm & 15mm Spurplatten, allerdings muss bei beiden an der VA &...

  1. #1 Catahecassa, 25.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Falls sich jemand mit dem Gedanken spielt, folgende Infos dazu:
    es gibt von H&R 10mm & 15mm Spurplatten, allerdings muss bei beiden an der VA & HA gebördelt werden, wenn man die 18" Mischbereifung fährt.

    Der komplette Umbau inkl. verlängerte Radschrauben & Teile kostet roundabout 400EUR zzgl. USt. beim BMW Händler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Der Händler baut ein, um, bördelt und trägt ein? Für knapp 500 Euro?

    Finde ich relativ günstig, wenn dafür das ganze nachher schön in den Papieren steht und der Händler das Risiko von Lackschäden abdeckt.
     
  4. #3 Sven135i, 25.04.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Muss auch schon hinten bei 10mm hinten gebördelt werden, finde da ist soviel Platz. Was kosten nur die Platten und die Schrauben?
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Aus vielen anderen threads kommt die Meldung, dass 10mm ohne bördeln passen.

    Preise z.B. bei www.spurverbreiterung.de (musst die Scheiben und noch 10 * Radschrauben dazu rechnen).
     
  6. #5 Catahecassa, 25.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    10mm ist eine TÜV-Gutachter Entscheidung und wurde seitens BMW mit bördeln empfohlen. Kann sein, dass es der TÜV auch ohne zulässt, wenn sein Maß leicht verzogen ist. Bei 15mm ist es Pflicht.
     
  7. #6 Sven135i, 25.04.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich werde mal bei BMW fragen, was die Dinger da kosten mit Einabau, pro Achse 20mm.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung 135i

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 135i - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  5. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️