Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Spurplatten für meinen M135i F20 Bj.2014 :aufgeregt: Vorne 12mm pro Seite und hinten 15mm pro...

1. #1 10april04, 29.05.2015
    10april04

10april04 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spurplatten für meinen M135i F20 Bj.2014 :aufgeregt:

Vorne 12mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite \:D/

Müsste ja passen, wenn ich mich nicht total im Forum verlesen habe.

Radschrauben sollten auch dabei sein.

Gruß Sven :blumen:

Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  4. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...
  5. [F21] Spurplatten - Was beachten?

Spurplatten - Was beachten?: Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich in diesem Bereich leider gar nicht...