Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Seid mir alle gegrüßt, würde mir gern mal eure Erfahrung zu gute kommen lassen. Ich hab vor mir für den Kleinen Spurplatten zu besorgen. Verbaut...

1. MrFox

MrFox 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Seid mir alle gegrüßt,
    würde mir gern mal eure Erfahrung zu gute kommen lassen.
    Ich hab vor mir für den Kleinen Spurplatten zu besorgen. Verbaut sind 25mm HR Feder VA und HA in Verbindung mit den 436M Rädern,Mischbereifung.
    Was kann ich da erfahrungsmäß für Platten ran machen?
    Aus den alten Themen bin ich noch nicht so schlau draus geworden.

MfG MrFox

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi,
    Ich fahr die selbe Kombi wie du und habe 30mm Platten pro Achse verbaut, sitzt perfekt! ;)

Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  4. Spurplatten H&R 30mm Achse

Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  5. Spurplatten

Spurplatten: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm,...