Spurplatten / Schraubenlänge

Diskutiere Spurplatten / Schraubenlänge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hab heute meine Spurplatten bekommen, hat jemand gerade die Maße zur Hand, wie lang die Serienschrauben sind, bei den 18" Felgen ? Die muss ich ja...

1. #1 Catalunya, 29.08.2008
    Catalunya

Catalunya 1er-Fahrer(in)

Hab heute meine Spurplatten bekommen, hat jemand gerade die Maße zur Hand, wie lang die Serienschrauben sind, bei den 18" Felgen ? Die muss ich ja länger haben, logischerweise...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten / Schraubenlänge

Die Seite wird geladen...

Spurplatten / Schraubenlänge - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  4. Spurplatten H&R 30mm Achse

Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  5. Spurplatten

Spurplatten: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm,...