Spurplatten mit Breyton GTS-R

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von BMW-Drive, 26.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-Drive, 26.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern mal aus Probe einer der vier Sommerreifen montiert, um aus dem Forum Meinungen einzuholen bzgl. Spurplatten. Ich habe bereits den Eibach Federsatz(Pro-Kit) verbaut und vom Vorbesitzer wurden die Kanten angelegt.

    Ich fahre im Sommer VA 225/40 18 ++ HA 245/35 18 auf den Felgen Breyton GTS-R 7,5x18 ET45 und 8,5x18 ET48
    Bei den Reifen handelt es sich um Hankook Ventus S1 Evo2.

    [​IMG]

    [​IMG] Mit Klick aufs Bild wird es größer!

    Ich bin euch sehr dankbar über eure Meinungen und Erfahrungsberichte.


    Gruß :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pecoloco, 26.02.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Was haben die Felgen denn für eine ET? Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Platz aus. Da geht noch was ;)

    Was genau ist Deine Frage? Ob Du generell welche aufziehen solltest (Ja, das solltest Du :nod: ), oder wie breit sie sein können/sollten?
     
  4. #3 BMW-Drive, 26.02.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Habe oben die ET hinzugefügt, sorry.

    Meine Frage ist an der Stelle, ob ich noch zusätzlich Spurplatten verbauen kann, wenn ja welche, ohne Bördeln oder ziehen zu müssen?

    Gruß
     
Thema:

Spurplatten mit Breyton GTS-R

Die Seite wird geladen...

Spurplatten mit Breyton GTS-R - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.