Spurplatten mit Breyton GTS-R

Diskutiere Spurplatten mit Breyton GTS-R im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe gestern mal aus Probe einer der vier Sommerreifen montiert, um aus dem Forum Meinungen einzuholen bzgl. Spurplatten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-Drive, 26.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    BMW-Drive

BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

Hallo Zusammen,

ich habe gestern mal aus Probe einer der vier Sommerreifen montiert, um aus dem Forum Meinungen einzuholen bzgl. Spurplatten. Ich habe bereits den Eibach Federsatz(Pro-Kit) verbaut und vom Vorbesitzer wurden die Kanten angelegt.

Ich fahre im Sommer VA 225/40 18 ++ HA 245/35 18 auf den Felgen Breyton GTS-R 7,5x18 ET45 und 8,5x18 ET48
    Bei den Reifen handelt es sich um Hankook Ventus S1 Evo2.

[​IMG] Mit Klick aufs Bild wird es größer!

Ich bin euch sehr dankbar über eure Meinungen und Erfahrungsberichte.

Gruß :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pecoloco, 26.02.2014
    Pecoloco

Pecoloco 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Was haben die Felgen denn für eine ET? Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Platz aus. Da geht noch was ;)

Was genau ist Deine Frage? Ob Du generell welche aufziehen solltest (Ja, das solltest Du :nod: ), oder wie breit sie sein können/sollten?

4. #3 BMW-Drive, 26.02.2014
    BMW-Drive

BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

Habe oben die ET hinzugefügt, sorry.

Meine Frage ist an der Stelle, ob ich noch zusätzlich Spurplatten verbauen kann, wenn ja welche, ohne Bördeln oder ziehen zu müssen?

Gruß

Thema:

Spurplatten mit Breyton GTS-R

Die Seite wird geladen...

Spurplatten mit Breyton GTS-R - Ähnliche Themen

1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  3. Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?

Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?: Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob die Breyton GTS in 7,5 x 18" mit der ET 35 in Verbindung mit Eibach Federn 25/30mm problemlos...
  4. [F21] Spurplatten - Was beachten?

Spurplatten - Was beachten?: Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich in diesem Bereich leider gar nicht...
  5. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.