[E82] Spurplatten mir Gutachten, aber ohne aufgeführte Rad Reifen Kombi

Diskutiere Spurplatten mir Gutachten, aber ohne aufgeführte Rad Reifen Kombi im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi. Gibt es bezüglich Distanzscheiben Probleme wenn diese nicht in Kombination mit der Rad- Reifenkombi im Gutachten stehen? Habe 10er...

1. #1 mateusz, 09.04.2015
    mateusz

mateusz 1er-Fahrer(in)

Hi.

Gibt es bezüglich Distanzscheiben Probleme wenn diese nicht in Kombination mit der Rad- Reifenkombi im Gutachten stehen?

Habe 10er Platten von H&R und fahre 8,5x19 et40 mit 225/35 sowie einer Tieferlegung von ca. 25mm.
    Oder läuft das alles dann über einzelabnahme? Muss ja sowieso denk ich wenn Felgen, Fahrwerk und Platten eingebaut worden sind, richtig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten mir Gutachten, aber ohne aufgeführte Rad Reifen Kombi

Die Seite wird geladen...

Spurplatten mir Gutachten, aber ohne aufgeführte Rad Reifen Kombi - Ähnliche Themen

1. Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang

Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang: Biete ab Mitte Ende Februar eine Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang aus einem.M135ix F20 Bj07/13 an .Kombi war ca 65000 km verbaut.Voll...
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...