[E82] spurplatten mal anders

Diskutiere spurplatten mal anders im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich will mir 3mm spurplatten pro Rad vorne und hinten montieren, dabei wird die originale zentrierung natürlich verringert aber die Felge hält...

1. #1 Homer J, 08.12.2012
    Homer J

Homer J Guest

Ich will mir 3mm spurplatten pro Rad vorne und hinten montieren, dabei wird die originale zentrierung natürlich verringert aber die Felge hält trotz den platten auf der zentrierung nur eben mit 3mm weniger Material.ist das so ok oder lieber lassen?sollte doch eigentlich kein Problem sein?! Und bitte nicht schreiben das man 3 mm eh nicht sieht darum gahts nicht.

2. #2 Alex253, 08.12.2012
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe 5mm montiert selbst dort hat man keine Zentrierung mehr und es geht.

Thema:

spurplatten mal anders

Die Seite wird geladen...

spurplatten mal anders - Ähnliche Themen

1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  4. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  5. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...