1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spurplatten inkl SChrauben, 12mm, 15mm , 20mm

Diskutiere Spurplatten inkl SChrauben, 12mm, 15mm , 20mm im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich habe Spurplatten abzugeben inklusive Schrauben, Die Spurplatten in 12mm, 15mm, und 20mm, waren au meinem E87 Montiert, da ich auf Andere...

1. #1 Bremerich, 20.08.2015
    Bremerich

Bremerich 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Ich habe Spurplatten abzugeben inklusive Schrauben,

Die Spurplatten in 12mm, 15mm, und 20mm, waren au meinem E87 Montiert, da ich auf Andere Felgen umgestiegen bin gebe ich sie ab, sind fast wie neu (-:

für 130 € gebe ich alles ab

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten inkl SChrauben, 12mm, 15mm , 20mm

Die Seite wird geladen...

Spurplatten inkl SChrauben, 12mm, 15mm , 20mm - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. [E81] Spurplatten am E81

Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...
  3. [Verkauft] SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm

SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm: Hallo zusammen, ich verkaufe SCC Fahrzeugtechnik Spurplatten in Silber für alle F20/F21 Modelle inkl. Gutachten. 2x 10mm SCC Artikelnummer:...
  4. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  5. [E87] Schraube Zylinderkopf

Schraube Zylinderkopf: Hallo Leute. Habe heut im Motorraum entdeckt das hinter dem Ölfiltergehäuse Öl austritt. Es sieht aus als ob hinter dem Gehäuse eine Schraube...