Spurplatten E82 M207 vorn?

Diskutiere Spurplatten E82 M207 vorn? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin, wieviel mm Spurplatten kann ich an der VA fahren bei der Serienbereifung M207 am E82? Ich finde die felge sehr schön und würde dir gerne...

1. #1 S54Airbox, 04.04.2012
    S54Airbox

S54Airbox 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Django
    Moin,

wieviel mm Spurplatten kann ich an der VA fahren bei der Serienbereifung M207 am E82? Ich finde die felge sehr schön und würde dir gerne behalten wenn ich die vorn im Radkasten bünfig hab.

Wieviel mm ist also nötig/möglich um es vorne passend zu haben!?
    Im Moment ist lediglich das M-fahrwerk verbaut wird aber bald gegen ein KW V3 oder Competition getauscht.

Lg,

Django

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten E82 M207 vorn?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten E82 M207 vorn? - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. Dachleiste für E82 Farbcode 475

Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG