Spurplatten bis 40mm - also 20mm pro Seite

Diskutiere Spurplatten bis 40mm - also 20mm pro Seite im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wer noch welche hat bzw. jemanden kennt bitte schnellstens PN an mich :) egal ob 10mm, 20mm oder 30mm Aber bitte nur mit Zentrierung :)...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wer noch welche hat bzw. jemanden kennt bitte schnellstens PN an mich :)

egal ob 10mm, 20mm oder 30mm

Aber bitte nur mit Zentrierung :)

LG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten bis 40mm - also 20mm pro Seite

Die Seite wird geladen...

Spurplatten bis 40mm - also 20mm pro Seite - Ähnliche Themen

1. [E87] Eibach Pro-Kit

Eibach Pro-Kit: Hallo, biete hier mein neues Eibach Pro-Kit an. Die Federn waren nie verbaut und daher natürlich in einwandfreiem Zustand.. Passend für alle...
  2. [E87] AP Sportfahrwerk -> Spurplatten notwendig?

AP Sportfahrwerk -> Spurplatten notwendig?: Hallo :winkewinke: Hab mir ein AP Sportfahrwerk 40/30mm gekauft, sowie neue Felgen (R3H3 8,0x18 ET 45, Reifen sind 215/40 rundum) Jetzt stellt...
  3. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  4. Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017

Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017: Schön das nun auch Fremdfabrikate hier einen Platz haben. Das ist also noch mein derzeitiges Erstfahrzeug - macht schon viel Spaß ... GLK 350...
  5. Suche Spurplatten 20mm je Achse E87

Suche Spurplatten 20mm je Achse E87: Hallo zusammen, ich suche Spurplatten mit je 20mm pro Achse (LK 120/5 soweit ich weiß) mit ABE für meinen E87 Bj06. Bitte alles anbieten. Danke...