Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung?

Diskutiere Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe mir gerade über Sammelbestellung von dodi die 256 Felge in 17" bestellt :D . Da ich im Sommer die 208M in 215/40 vorne und die 245/35 hinten...

  1. #1 bonifaz, 06.09.2009
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Habe mir gerade über Sammelbestellung von dodi die 256 Felge in 17" bestellt :D . Da ich im Sommer die 208M in 215/40 vorne und die 245/35 hinten fahre und diese Kombi mir sehr gut gefällt, mache ich mir Gedanken, ob beim Wechsel auf die 256er in 17" mit 205/55 rundherum hinten noch Spurlatten drauf müssen, damit das Ganze stimmiger aussieht :?: .
    Kann mir da jemand helfen, oder hat schon die gleiche Erfahrung gemacht?
    Gruß, Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Würde 10-15mm pro Seite machen, sieht bestimmt gut aus. Musst das natürlich eintragen lassen (oder braucht man das auf Sardinien nicht?).
     
  4. #3 bonifaz, 06.09.2009
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Danke, an 10 - 15mm hatte ich auch gedacht :wink: .
    Natürlich muss ich es eintragen lassen, da ich ab Dezember wieder in Deutschland bin. Sonst bräuchte ich bestimmt keine Winterreifen :!: .
    Gruß, Markus
     
Thema:

Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motoröls

    Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...
  2. Wechsel der Spurstangen

    Wechsel der Spurstangen: Hallo @all bei meinem E87 ist die Spur etwas verstellt. Jetzt wollten wir diese einstellen und bekommen die Gewinde beider Stangen nicht auf....
  3. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

    Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...
  4. [F21] Spurplatten - Was beachten?

    Spurplatten - Was beachten?: Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich in diesem Bereich leider gar nicht...
  5. Spurplatten kw Clubsport oz Formula

    Spurplatten kw Clubsport oz Formula: Hi Jungs, In Betracht der Performance, lieber 12mm Platten vorne oder doch 15mm. Problem ist die Formula mit der super ET45... mit ner 10er...