Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung?

Diskutiere Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe mir gerade über Sammelbestellung von dodi die 256 Felge in 17" bestellt :D . Da ich im Sommer die 208M in 215/40 vorne und die 245/35 hinten...

  1. #1 bonifaz, 06.09.2009
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Habe mir gerade über Sammelbestellung von dodi die 256 Felge in 17" bestellt :D . Da ich im Sommer die 208M in 215/40 vorne und die 245/35 hinten fahre und diese Kombi mir sehr gut gefällt, mache ich mir Gedanken, ob beim Wechsel auf die 256er in 17" mit 205/55 rundherum hinten noch Spurlatten drauf müssen, damit das Ganze stimmiger aussieht :?: .
    Kann mir da jemand helfen, oder hat schon die gleiche Erfahrung gemacht?
    Gruß, Markus
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Würde 10-15mm pro Seite machen, sieht bestimmt gut aus. Musst das natürlich eintragen lassen (oder braucht man das auf Sardinien nicht?).
     
  3. #3 bonifaz, 06.09.2009
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Danke, an 10 - 15mm hatte ich auch gedacht :wink: .
    Natürlich muss ich es eintragen lassen, da ich ab Dezember wieder in Deutschland bin. Sonst bräuchte ich bestimmt keine Winterreifen :!: .
    Gruß, Markus
     
Thema:

Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  4. Microfilter Wechsel

    Microfilter Wechsel: Ich habe eine Frage zum Microfilter, ich fahre ein 118 D F87 EZ 01.2008 mit Klimaautomatik. Jetzt steht wieder ein Ölwechsel Service an und mein...
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...