Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung?

Diskutiere Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe mir gerade über Sammelbestellung von dodi die 256 Felge in 17" bestellt :D . Da ich im Sommer die 208M in 215/40 vorne und die 245/35 hinten...

  1. #1 bonifaz, 06.09.2009
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Habe mir gerade über Sammelbestellung von dodi die 256 Felge in 17" bestellt :D . Da ich im Sommer die 208M in 215/40 vorne und die 245/35 hinten fahre und diese Kombi mir sehr gut gefällt, mache ich mir Gedanken, ob beim Wechsel auf die 256er in 17" mit 205/55 rundherum hinten noch Spurlatten drauf müssen, damit das Ganze stimmiger aussieht :?: .
    Kann mir da jemand helfen, oder hat schon die gleiche Erfahrung gemacht?
    Gruß, Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Würde 10-15mm pro Seite machen, sieht bestimmt gut aus. Musst das natürlich eintragen lassen (oder braucht man das auf Sardinien nicht?).
     
  4. #3 bonifaz, 06.09.2009
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Danke, an 10 - 15mm hatte ich auch gedacht :wink: .
    Natürlich muss ich es eintragen lassen, da ich ab Dezember wieder in Deutschland bin. Sonst bräuchte ich bestimmt keine Winterreifen :!: .
    Gruß, Markus
     
Thema:

Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten bei Wechsel auf Winterbereifung? - Ähnliche Themen

  1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

    (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. [E81] Spurplatten am E81

    Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. [Verkauft] SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm

    SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm: Hallo zusammen, ich verkaufe SCC Fahrzeugtechnik Spurplatten in Silber für alle F20/F21 Modelle inkl. Gutachten. 2x 10mm SCC Artikelnummer:...