[E87] Spurplatten bei K&W Street Comfort nötig?

Diskutiere Spurplatten bei K&W Street Comfort nötig? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, nächste Woche kommt mein K&W Street Comfort rein und der Hersteller sieht wohl vor das dort Spurplatten montiert werden müssen... Zu...

1. #1 MPlo2012, 06.02.2013
    MPlo2012

MPlo2012 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Spritmonitor:
    Hi,

nächste Woche kommt mein K&W Street Comfort rein und der Hersteller sieht wohl vor das dort Spurplatten montiert werden müssen...

Zu meinem Fahrzeug:
    Winterreifen: Stahlfelge auf R16 orginal von BMW
    Sommerreifen: Alufelge M 182 auf VA 215 HA 245/R18

Nun meine Frage...
    Ist es möglich das Fahrwerk auch ohne Spurplatten vom TÜV abnehmen zu lassen (5mm Klausel). Aufgrund des Lenkrollhalbmessers und des Verschleißes würde ich allerdings gerne auf die Spurplatten verzichten.

Hat damit jemand Erfahrung gemacht??

Danke schonmal für kompetente Antworten.

Thema:

Spurplatten bei K&W Street Comfort nötig?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten bei K&W Street Comfort nötig? - Ähnliche Themen

1. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  2. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  3. [Verkauft] M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...

M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...: Zum Verkauf wird angeboten: Forumspreis 28000€ / 8-fach bereift M135i 5-Türer [ATTACH] EZ 10/2014 320 PS / Euro 6 Heckantrieb, Handschalter knapp...
  4. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  5. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...