Spurplatten auf Original Felge und KW V3

Diskutiere Spurplatten auf Original Felge und KW V3 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Guten Morgen liebe M-Freunde, Ich muss leider noch ein paar Tage warten, bis Ich den Kleinen abholen darf. Mich interessiert dennoch...

  1. #1 xerox00, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Guten Morgen liebe M-Freunde,


    Ich muss leider noch ein paar Tage warten, bis Ich den Kleinen abholen darf.
    Mich interessiert dennoch schonmal, ob man noch Spurplatten auf den Kleinen drauf bekommt, wenn man das KW V3 eingebaut hat.
    Das Fahrwerk haben ja schon einige hier.
    Mich interessiert daher was machbar ist, ohne irgend etwas am Kotflügel zu bearbeiten. Die sind dafür einfach zu SCHÖN :icon_cool:


    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. kEv

    kEv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    hey,

    ich setz dir heute abend mal ein paar bilder von meinem rein. der hat seit dieser woche das kw v3 sowie spurplatten von h&r montiert.
     
  3. #3 xerox00, 15.07.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Danke schonmal für die Bilder die kommen :icon_smile:

    Wieviel mm hast du denn verbaut?
     
  4. kEv

    kEv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    VA 20mm pro Achse
    HA 24mm pro Achse

    steht 1 a :)
     
  5. #5 xerox00, 15.07.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Da bin ich ja jetzt noch mehr auf die Bilder gespannt :)
     
  6. kEv

    kEv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    so, hier mal das ganze in farbe ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    eingebaut und eingestellt wurde das ganze bei TVW :daumen:
    ich bin super zufrieden, das ganze steht jetzt so wie ich es mir vorgestellt habe und fährt sich auch 1a.
     
  7. #7 xerox00, 15.07.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    ja, sieht auf jeden fall gut aus... weiß ich schonmal vorab bescheid...

    besten dank :)
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sieht richtig scharf aus der 1M in schwarz :daumen:
     
  9. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Steht ma wirklich richtig gut da!

    Würth Rules
     
  10. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    habe die ohne probleme gepasst? habe mich heute auch für spurplatten interessiert und habe 10mm bestellt, dachte mehr geht nicht. aber sieht top aus bei dir
     
  11. #11 leunam328, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    leunam328

    leunam328 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Manuel
    sorry für meine blöde frage:

    20mm pro achse heißt 10mm pro seite?

    kann kw variante 3 auch ohne spurplatten gefahren werden?

    kann jemand für die 20mm pro achse und die 24mm pro achse die artikelnummer von h&r und die schraubenlängen noch reinstellen? (damit ich mir die schrauben und spurplatten noch besorgen kann, bis ich meinen bekomme) wäre echt dankbar

    ach und übrigens, genau so muß das aussehen, einfach top :daumen::daumen:
     
  12. #12 STM M-Coupe, 17.07.2011
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hi,
    weißt du wie viel er tiefer ist zum Original und wie viel Bodenfreiheit du an der Schürze vorne hast?
    Steht auf jedenfall Top da:eusa_clap:
     
  13. #13 Lifestyler, 17.07.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich finde er steht bisschen zu keilförmig da... ;)
     
  14. #14 TVW CAR DESIGN, 17.07.2011
    TVW CAR DESIGN

    TVW CAR DESIGN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja kann ohne Spurplatten gefahren werden. Und was die Scheiben anbetrifft , diese haben wir auf Lagen und können dir senden. anfrage@tvw-cardesign.de
     
  15. kEv

    kEv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    wie viel tiefer er zum original ist, kann ich so nicht sagen. kann dir höchstens die höhe von kotflügelkante zur radnarbe nennen?

    zu keilförmig? ach der duckt sich doch vorne nur ;)
     
  16. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Steht perfekt da... Würde hinten vielleicht noch einen cm tiefer gehen... Ich glaube die HA24 VA20 mm gehen bei der Serienbereifung immer... Fahre auf meinem Coupe auf der 18" Performance Felge bisher genau die gleichen Platten ohne Probleme, was ja beim e82 ausserhalb vom M schon die breiteste Serienbereifung ist. Werde dann im November die Platten definitiv behalten :mrgreen:
     
  17. kEv

    kEv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    nee tiefer sollt er wirklich nicht mehr sein, steht vorne hinten gleich.
    ist daher zwar keilförmig, aber gefällt mir besser wenn die luft an den radkästen identisch ist, als wenn er hinten mehr im radhaus steht als vorne
     
  18. #18 xerox00, 18.07.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Hat der ///M eigentlich eigentlich eine andere Nabe wie das normale Coupe?

    Die M Naben waren doch bisher immer unterschiedlich zu normalen Modellen oder?

    Und zwischen normalen 3er und M3 ist doch auch ein Unterschied oder nicht? Beim E46 war es auf jeden Fall noch so...
     
  19. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich ging von dem Bild aus dem Profil aus... Dort sieht es eben genauso aus als wenn das Radhaus vorne viel tiefer sitzt.
    Aber wenn ich mir jetzt nochmal das Bild welches mehr von der Front geschossen wurde ansehe, sieht es doch relativ identisch aus :mrgreen:
    stimmt definitiv, "hängearsch" darf auf keinen fall sein....
    dann ist er wohl doch perfekt :baehhh:
     
  20. kEv

    kEv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    profilbild ist noch eins vor der tieferlegung, deswegen vermutlich der falsche eindruck ;)
     
Thema:

Spurplatten auf Original Felge und KW V3

Die Seite wird geladen...

Spurplatten auf Original Felge und KW V3 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk