1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spurplatten 6mm und 10mm pro Achse

Diskutiere Spurplatten 6mm und 10mm pro Achse im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete meine H&R Spurplatten zum verkauf an: Keine Beschädigungen Versand: vom Käufer zu tragen Abholung Berlin...

1. #1 BLACKM135i, 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    BLACKM135i

BLACKM135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich biete meine H&R Spurplatten zum verkauf an:

Keine Beschädigungen

Versand: vom Käufer zu tragen
    Abholung Berlin möglich

Preis: Jeweils 25€ Festpreis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten 6mm und 10mm pro Achse

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 6mm und 10mm pro Achse - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. Distanzscheiben für F20 10mm

Distanzscheiben für F20 10mm: Hallo, ich suche Distanzscheiben für meinen F20. Hat jemand welche abzugeben oder kann einen Händler im Internet empfehlen? Möchte je Achse 20mm....
  4. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  5. [E81] Spurplatten am E81

Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...