1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spurplatten 20mm und 40mm je Achse

Diskutiere Spurplatten 20mm und 40mm je Achse im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete euch Spurplatten 40mm pro Achse inkl. 45 er radbolzen und 20mm pro Achse inkl 35er Radbolzen. Gebraucht keine Mängel! Setpreis 90€

1. T8T

T8T 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Biete euch Spurplatten 40mm pro Achse inkl. 45 er radbolzen und 20mm pro Achse inkl 35er Radbolzen.
    Gebraucht keine Mängel!

Setpreis 90€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimpleII, 19.04.2013
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
  4. T8T

T8T 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Schau ich heute Abend nach!

5. T8T

T8T 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    So.

Hersteller sind keine eingraviert, aber anhand der eingravierten Maße baugleich mit den H&R platten!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten 20mm und 40mm je Achse

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 20mm und 40mm je Achse - Ähnliche Themen

1. [F21] Spurplatten - Was beachten?

Spurplatten - Was beachten?: Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich in diesem Bereich leider gar nicht...
  2. Spurplatten kw Clubsport oz Formula

Spurplatten kw Clubsport oz Formula: Hi Jungs, In Betracht der Performance, lieber 12mm Platten vorne oder doch 15mm. Problem ist die Formula mit der super ET45... mit ner 10er...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. [E81] Spurplatten am E81

Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...
  5. [Verkauft] SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm

SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm: Hallo zusammen, ich verkaufe SCC Fahrzeugtechnik Spurplatten in Silber für alle F20/F21 Modelle inkl. Gutachten. 2x 10mm SCC Artikelnummer:...