1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spurplatten 15mm Stärke 5x120 mit Radschrauben

Diskutiere Spurplatten 15mm Stärke 5x120 mit Radschrauben im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, verkaufe diese Spurplatten der Marke SCC inkl. Radschrauben Für die Spurplatten gibt es natürlich ein Teilegutachten, dieses...

1. #1 chilloutmo88, 04.07.2015
    chilloutmo88

chilloutmo88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen,

verkaufe diese Spurplatten der Marke SCC inkl. Radschrauben

Für die Spurplatten gibt es natürlich ein Teilegutachten, dieses finde ich nur leider nicht, aber lässt sich problemlos über den Hersteller beschaffen.

Guter Zustand, siehe Bilder.

EUR 35,00

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten 15mm Stärke 5x120 mit Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 15mm Stärke 5x120 mit Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. [E81] Spurplatten am E81

Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...
  4. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  5. BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung

BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung: Hiermit verkaufe ich meine 16" Sommerreifen. Die Felgen haben keine Beschädigungen oder ähnliches, rein Staub drauf vom ablagern in der Garage,...