1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Spurplatten 10 mm pro Seite Distanzen inkl Schrauben

Diskutiere Spurplatten 10 mm pro Seite Distanzen inkl Schrauben im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier gebrauchte H&R Distanzen 10 mm pro Seite = 20 mm pro Achse an. Dazu gibt es 10 neue schwarze Schrauben 39mm lang Festpreis: xx...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NielsHB, 30.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2015
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Ich biete hier gebrauchte H&R Distanzen 10 mm pro Seite = 20 mm pro Achse an.
    Dazu gibt es 10 neue schwarze Schrauben 39mm lang

Festpreis: xx Euro + x Euro Versand
    Abholung in Rhein Main möglich

VERKAUFT

Das Teilegutachten kann auf der H&R HomePage heruntergeladen werden

Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk

Thema:

Spurplatten 10 mm pro Seite Distanzen inkl Schrauben

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 10 mm pro Seite Distanzen inkl Schrauben - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. Vgate Icar pro wifi adaper

Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  4. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  5. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.