Spurplatte mit Styling 207 Felgen

Diskutiere Spurplatte mit Styling 207 Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat was man so bei den o.g. Felgen für Spruplatten verwenden kann ohne bördeln zu müssen? Gruß

1. #1 1er M-Paket, 15.11.2009
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Leute, wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat was man so bei den o.g. Felgen für Spruplatten verwenden kann ohne bördeln zu müssen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forsi

Forsi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Wie kommst du darauf, dass du bördeln müsstest für die M207? :roll:

4. #3 1er M-Paket, 16.11.2009
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja, weil ich gerne Spurplatten verbauen würde, aber halt nicht genau weiß, welche ich bestellen kann. Will halt nicht zu viel und nicht zu wenig. Wahrscheinlich wird nur gebördelt, wenn ich das auto noch tiefer legen würde oder?

gruß

5. #4 derBarni, 16.11.2009
    derBarni

derBarni Guest

Gib mal in der Suche Spurverbreiterung ein, da haben wir von ein paar Wochen schon mal drüber dieskutiert (u.a. weil auch ich interesse an 10er Platten hatte...) ;). Vielleicht finde ich auf die schnelle den Thread, dann editiere ich den Link hier rein.

Edit, hier ist er: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=23121&highlight=platte

Gibt aber noch mehr darüber...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatte mit Styling 207 Felgen

Die Seite wird geladen...

Spurplatte mit Styling 207 Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...