Spur/sturzwerte

Diskutiere Spur/sturzwerte im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe mein cabrio nun doch nur durch eibach Federn tiefer gelegt. Somit ist er rundum 30mm tiefer. Meine Frage nun ist,ob es beim1er...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hi,

habe mein cabrio nun doch nur durch eibach Federn tiefer gelegt. Somit ist er rundum 30mm tiefer.

Meine Frage nun ist,ob es beim1er empfehlenswerte Werte bei der neuen einstellung gibt oder ob man die serienwerte übernehmen sollte.

Kann mir da jemand helfen? Vllt einer von den kw V3 Freaks hier?

Danke
    maik

2. #2 Catahecassa, 25.03.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Thema: Spur/sturzwerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sturzwerte bmw m3

Die Seite wird geladen...

Spur/sturzwerte - Ähnliche Themen

1. Spur verstellt sich, DSC blinkt auf. E81 120D

Spur verstellt sich, DSC blinkt auf. E81 120D: Hallo Leute, ich habe ein Problem, und das nicht erst seit heute. Ich hatte anfänglich die Stoßdämpfer vor ca. 2 Monaten von meinem E81 wechseln...
  2. Spur einstellen Lenkrad Fixierung

Spur einstellen Lenkrad Fixierung: Hi Könnt ihr mir sagen wo genau das Lenkrad fixiert wird das es grad bleibt ? Spur wurde eingestellt und habe jetzt links voll die Kratzer. Bin...
  3. Camber Shims - Spur-/Sturzverstellplatten

Camber Shims - Spur-/Sturzverstellplatten: Hat noch jemand Interesse an Camber Shims - Spur-/Sturzverstellplatten Mit den Platten kann die Exzenterschraube an Fahrwerksteilen durch normale...
  4. Geometrie Einstellungen am M235i (Spur & Sturz)

Geometrie Einstellungen am M235i (Spur & Sturz): Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Werksvorgaben/-toleranzen oder nach optimierten Einstellungs-Empfehlungen für Spur & Sturz am M235i...
  5. Werksvorgaben Einstellungsdaten Achse/Spur/Sturz F20 M135i LCI

Werksvorgaben Einstellungsdaten Achse/Spur/Sturz F20 M135i LCI: Hallo zusammen, weiß einer wo ich die genauen Vorgaben der Achse/Spur/Sturz des F20 M135i LCi mit adaptiven Fahrwerk herbekomme? Geht um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden