Sprühfolie entfernen ?

Diskutiere Sprühfolie entfernen ? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Pflege-Gemeinde :) Will die Folie von meinen Felgen runterkriegen allerdings würde es sehr lange dauern bis ich sie ankriege gibt es...

  1. #1 1er_ffm, 17.08.2017
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Pflege-Gemeinde :)

    Will die Folie von meinen Felgen runterkriegen allerdings würde es sehr lange dauern bis ich sie ankriege gibt es eine schnelle möglichkeit mit irgendwelchen entferner oder sonst was ?
     
  2. #2 driver-118i, 17.08.2017
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Entferner gibt es bei FoliaTec und Plastidip zu kaufen.
     
  3. #3 1er_ffm, 17.08.2017
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau das hab ich gesucht vielen dank. Problem ist hab es mit verdunner versucht man muss da echt sehr lange rumrubbeln vielen dank.
     
  4. #4 1er_ffm, 21.09.2017
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Das mit dem Foliatec entfernen hat nichts gebracht
     
  5. #5 Philsen, 23.09.2017
    Philsen

    Philsen 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Das Zeug wieder runter zu machen ist die Hölle...vor allem bei Felgen mit vielen Speichen...mussten wir auch bei der Leasingrückgabe von einem Bekannten machen...haben da zu 2 ein paar Stunden dran gesessen und danach waren sämtlichen Fingerkuppen weggerubbelt...

    Am besten geht es mit einem Entferner..den drauf, einwirken lassen und dann in eine Waschbox fahren und da mit dem Hochdruckreiniger richtig nah ran und abballern. Muss aber eine Box sein, die das Zeug dann in einem Tank auffängt...der Reiniger in Kombination mit dem Dip ist nix für die Umwelt..Und danach musst trotzdem noch an die scheiß Stellen mit der Hand ran. Im Empfehle daher nur Felgen dippen, die dann auch gedippt bleiben..
     
  6. #6 1er_ffm, 24.09.2017
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Welche mittel ???
     
  7. #7 Driver92, 26.09.2017
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Also wenn man eine Dose pro Felge genommen hat, sollte es ohne Mittel ganz gut gehen.
    Ansonsten Benzin verwenden.
     
  8. #8 1er_ffm, 26.09.2017
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Benzin hilft es ?

    Habe 2 dosen fur alle 4 genoemmen von RaidHp wollte sie ja nur Testen nun kriege ich sie halt nicht ab. Hab entferner von Foliatec benutzt hat nichts gebracht.
     
  9. #9 Driver92, 30.09.2017
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ja weil die Schicht einfach zu dünn ist. Mit einer Dose pro Felge geht das echt super runter.
    Benzin hilft. Teste halt einfach.
     
  10. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.802
    Zustimmungen:
    2.972
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Verdünnung geht laut meinem besten Freund auch gut, aber selber keine Erfahrungen
     
  11. #11 Porsche997, 01.10.2017
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    1er_ffm gefällt das.
  12. #12 1er_ffm, 01.10.2017
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Vielen vielen dank
     
    Porsche997 gefällt das.
Thema: Sprühfolie entfernen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. azs

    ,
  3. sprühfolie entfernen

Die Seite wird geladen...

Sprühfolie entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Dekorleiste Lenkrad F20 entfernen

    Dekorleiste Lenkrad F20 entfernen: Hallo Gemeinde, hat schon mal jemand erfolgreich die silberne Blende vom Lenkrad abmontiert? Würde es prinzipiell auch selbst einfach...
  2. Tilger am BMW PP ESD entfernen?

    Tilger am BMW PP ESD entfernen?: Servus zusammen, vor 3 Tagen hab ich den BMW Performance ESD an meinem E88 verbaut. Der Klang ist definitiv besser als Serie, aber das...
  3. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  4. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  5. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden