Sprühfolie entfernen

Diskutiere Sprühfolie entfernen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...

  1. #1 gp4raser, 08.04.2017
    gp4raser

    gp4raser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Vorname:
    Florian
    Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht über einen flickenteppich drüberfolieren.
    Bis jetzt bin ich da nur mit nem Schwamm und warm Wasser drüber aber gebracht hat das nicht wirklich was.
     
  2. #2 marvin0107, 08.04.2017
    marvin0107

    marvin0107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Das Zeig bekommt man sehr schlecht ab. Probier es mal mit WD40. Das hat bei mir damals geholfen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 gp4raser, 08.04.2017
    gp4raser

    gp4raser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Vorname:
    Florian
    Danke schon mal probier ich mal aus
     
    marvin0107 gefällt das.
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    2.965
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Gibt von den Herstellern der Folie spezielle Mittel zur Entfernung, würde die mal probieren
     
  5. #5 marvin0107, 08.05.2017
    marvin0107

    marvin0107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Und hat es geklappt? Wie hast es runter bekommen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 Nobelkarosse, 09.05.2017
    Nobelkarosse

    Nobelkarosse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren!
     
  7. #7 gp4raser, 09.05.2017
    gp4raser

    gp4raser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Vorname:
    Florian
    Das grobe hab ich mit Etikettenlöser abbekommen den Rest mit Schwamm bisschen Schleifpaste und nem Schmutzradierer.
    Meine Leisten sind aber schon relativ hinüber
     
  8. #8 driver-118i, 10.05.2017
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Warum hast Du nicht auf Floh95 gehört.
    Ausserdem gibt es auf YouTube ein Video mit diesem Mittel. \:D/
     
  9. #9 Harinjo, 10.05.2017
    Harinjo

    Harinjo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Aceton aus der sprühdose vom norma funktioniert 1a
     
  10. #10 gp4raser, 10.05.2017
    gp4raser

    gp4raser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Vorname:
    Florian
    Die Leisten waren schon vor der Sprühfolie hinüber aber hat sich eh erledigt
     
  11. #11 driver-118i, 10.05.2017
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Na dann ist ja gut.
     
Thema: Sprühfolie entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprühfolie entfernen wd40

Die Seite wird geladen...

Sprühfolie entfernen - Ähnliche Themen

  1. Dekorleiste Lenkrad F20 entfernen

    Dekorleiste Lenkrad F20 entfernen: Hallo Gemeinde, hat schon mal jemand erfolgreich die silberne Blende vom Lenkrad abmontiert? Würde es prinzipiell auch selbst einfach...
  2. Tilger am BMW PP ESD entfernen?

    Tilger am BMW PP ESD entfernen?: Servus zusammen, vor 3 Tagen hab ich den BMW Performance ESD an meinem E88 verbaut. Der Klang ist definitiv besser als Serie, aber das...
  3. Sprühfolie entfernen ?

    Sprühfolie entfernen ?: Hallo liebe Pflege-Gemeinde :) Will die Folie von meinen Felgen runterkriegen allerdings würde es sehr lange dauern bis ich sie ankriege gibt es...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...