[E82] Spritzschutz vorne rechts

Diskutiere Spritzschutz vorne rechts im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Mir ist vorne rechts der Spritzschutz (diese "Plastiklippe" am Radkasten unten) abhanden gekommen. Ist dass das Teil mit der Nr.5 im...

  1. joe266

    joe266 Guest

    Hi
    Mir ist vorne rechts der Spritzschutz (diese "Plastiklippe" am Radkasten unten) abhanden gekommen.

    Ist dass das Teil mit der Nr.5 im Lebmannkatalog?
    Weiß einer eine Bezugsquelle, da Leebmann die offenbar nicht anbietet?

    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SEALright, 14.12.2013
    SEALright

    SEALright 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Also das Teil heißt "Staulippe" und wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht als Spritzschutz gedacht, sondern eher ein aerodynamisches Teil, welches zur Geräuschreduzierung dienen soll.

    Das Teil sollte man normal beim Händler ordern können und hat die Teile-Nr. 51 71 7 178 142. Das ist für die rechte Seite.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    :daumen: Danke dir
     
  5. #4 KingCody, 12.01.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Ist das Teil nötig? Wir haben bei unserer TG-Einfahrt solche Spurrillen drin, dass ich bei nicht genauem Einlenken mit den Lippen am Boden streife.
     
  6. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nein, hab meine weggemacht, weil's ständig irgendwo hängen bleibt, und mit der zeit sch.... aussieht und dann ersetzt werden müsste
     
  7. #6 KingCody, 12.01.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Perfekt :daumen:

    Hab nur gelesen, dass die Geräusche reduzieren sollen, wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann.
     
  8. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    is mir noch nix aufgefallen das da irgendwas lauter geworden wäre.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alpinweisser_120d, 12.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dient nur um zu verhindern dass durch den wind auf dem profil der reifen geräusche entstehen.
     
  11. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    okay, wieder was gelernt.
    und absolut überflüssig des teil
     
Thema: Spritzschutz vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzschutz badewanne quitscht

Die Seite wird geladen...

Spritzschutz vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...