Spritzer Motorhaube

Diskutiere Spritzer Motorhaube im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hilfe, ich habe ein Problem: auf meiner Motorhaube habe ich Spritzet gefunden (wie getrocknete Wasser- oder Putzmittelspritzer). Ich habe...

1. #1 tobidebbi, 23.05.2008
    tobidebbi

tobidebbi 1er-Interessent(in)

Hilfe,
    ich habe ein Problem: auf meiner Motorhaube habe ich Spritzet gefunden (wie getrocknete Wasser- oder Putzmittelspritzer). Ich habe versucht sie mit Lackreiniger und mit Teerentferner zu beseitigen. Sie gehen nicht weg.
    Was soll ich noch machen?????? :?:

2. Miles

Miles Guest

Lass mich raten: Vor Dir fuhr mal ein Betonmischer :idea: :!:

Mach ein Zewa "klatsch nass" und lege es auf den Fleck. Lange einwirken lassen (mind. 2 Stunden oder sogar über Nacht) und schau`n, ob sich das wieder etwas auflöst!

Danach mit Politur probieren, den Felck raus zu polieren.

Gruß

Miles

Thema:

Spritzer Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Spritzer Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube

Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube: Hi Leute, haben nun unseren dritten F20 (das erste LCI) in der Welt abgeholt. Ist ein top Auto, Windgeräusche leiser als bem Vorgänger etc. aber:...
  2. Spaltmaß Motorhaube

Spaltmaß Motorhaube: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meinem 1er. Soll kein Unfallwagen sein, aber wovon kann dieser Unterschied kommen und lässt...
  3. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...