Spritzdüsen Scheibenwaschanlage FL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mcflow, 03.08.2008.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    könnte mir bitte mal jemand sagen, ob beim FL, aus einer der vorderen Spritzdüsen für die Scheibe, ein oder zwei Strahle rauskommen ?! Wer auch immer im Besitz eines E60 oder höheren 5ers, auch X5 ist - könnte der jenige mir auch nochmal bescheid geben.

    Vielen Dank

    Gruß Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Hi,
    also bei meinem 118i FL sind es zwei Strahlen.

    Gruß
    Volker
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    könntest du bitte so freundlich sein und ein Foto von der Düse aus Sicht der Frontscheibe machen ? Das wäre sehr nett von dir ;)

    LG Flo
     
  5. #4 Christoph, 04.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich hab mal während der Fahrt eins gemacht, reicht das?

    [​IMG]


    Grüße
    Christoph
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Und das soll aus einem FL sein ? Dort ist ja dann doch nur ein Strahl aus der Düse gekommen ... :(
     
  7. #6 Christoph, 04.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist von meinem aber nach dem Frühstück werde ich mich vor Ort von der Situation überzeugen :grins:
     
  8. #7 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schonmal die Teile im ETK angesehen? Ich find den Kram gerade nicht...

    Und ja, ich bin mir auch sehr sicher, dass zwei Strahlen pro Düse rauskommen..
     
  9. #8 Christoph, 04.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hehe, der Punkt, den man sieht ist quasi der Steg zwischen den beiden Düsen.
    Also pro Düse zwei Strahle Wischwasser...
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kannste lange suchen, ist nicht drin, wurde vergessen. :twisted:
     
  11. #10 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ...hab mich schon gewundert...
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich habs gefunden. Steht unter "Elektrik - Einzelteile Scheibenwischerleitungen oder so"

    Der Thread war jetzt leider etwas sinnlos. Denn es kommen auch beim VFL 2 Strahlen aus einer Düse. Ich habe gedacht, dass hatte sich zum FL geändert.

    Gruß Flo
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Beim VFL ja, beim FL wurd's vergessen.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 M to the x, 05.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wollte gerade sagen - beim FL suchst Du Dich dumm und dämlich, da ist nix, nur für die SRA und den Heckwischer sind Teile im (online-)ETK.
     
  16. #14 apparat, 01.02.2010
    apparat

    apparat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann man die düsen eigentlich einstellen? weiß nicht welcher grünschnabel-testfahrer es bei seiner arbeit nicht gemerkt hat dass man ab 140 die scheibenwischer reinigt und nicht die scheibe. sowas sinnloses. geht doch nix über die alten modelle e34 e32 e31. das waren wenigstens noch authentische autos. nicht solche schicki micki plastebomber wie heute. schnell schnell schnell hauptsache wettbewerb. hauptsache immer effizienter. das geht alles auf kosten der quali. und irgendwann sowiso richtig in die hose.
     
Thema:

Spritzdüsen Scheibenwaschanlage FL

Die Seite wird geladen...

Spritzdüsen Scheibenwaschanlage FL - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

    Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?