Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen
Diskutiere Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
Thema:
Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen - Ähnliche Themen
-
Spritzdüsen Frontscheibe
Spritzdüsen Frontscheibe: Hallo, Bräuchte 2 Stück Spritzdüsen Frontscheibe. Also beide Düsen die in der Motorhaube montiert sind. Eigentlich würde 1e reichen, jedoch will... -
Spritzdüsen bei m3 Mikrofilterkasten
Spritzdüsen bei m3 Mikrofilterkasten: weiss jemand welche spritzdüsen passen wenn man den mikrofilter umbau vom m3 gemacht hat müssen auch beheizte sein. -
Welche Spritzdüse Wischmotor Heck
Welche Spritzdüse Wischmotor Heck: Hallo, habe letztens meine Spritzdüse in der Waschstrasse verloren :( Hab mir eine neue FL Spritzdüse bestellt da ich einen 1er BJ 10/09... -
[E87] Heckscheiben Spritzdüsen
Heckscheiben Spritzdüsen: Moin! Hab ein kleines Problem.. Und zwar funktioniert die Heckscheiben Waschanlage nicht. Man hört zwar dass die Pumpe funzt aber es kommt kein... -
Suche E87 Spiegelgehäuse klein (vFL Version), Spiegel Glas und Spritzdüse
Suche E87 Spiegelgehäuse klein (vFL Version), Spiegel Glas und Spritzdüse: Wie oben steht, suche ich Spiegelgehäuse für links und rechts. Zustand egal, solange nichts abgebrochen ist. Preis bis maximal 30€....