Spritverlust nach Volltanken

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von flashjordon, 28.04.2015.

  1. #1 flashjordon, 28.04.2015
    flashjordon

    flashjordon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Jassin
    Hallo liebe Community,

    habe jetzt schon zweimal festgestellt, das wenn ich meinen 1er volltanke (automatischer stopp der Zapfpistole), mein 1er Sprit verliert sobald ich ihn abstelle.

    Also der Sprit läuft vor dem rechten Hinterrad aus der Verkleidung vom Boden heraus.
    Sind vll gefühlt maximal 1 liter die ich verliere.
    Ist natürlich schlecht für die Umwelt und den Geldbeutel.

    Hat noch jmd das Problem gehabt oder weiß hier Rat.

    Für Antworten schonmal einen vielen lieben Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hendrik1009, 28.04.2015
    hendrik1009

    hendrik1009 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Hendrik
    Ich hatte auch schonmal dieses Problem aber bei nem Opel. Der Schlauch von der Tankentlüftung war dort undicht.

    Lg
     
Thema: Spritverlust nach Volltanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoff vor rechtem hinterrad 1er bmw

    ,
  2. 1er bmw verliert benzin beim volltanken

Die Seite wird geladen...

Spritverlust nach Volltanken - Ähnliche Themen

  1. Verändertes Fahrverhalten nach volltanken

    Verändertes Fahrverhalten nach volltanken: Hallo zusammen, Ich fahre einen E87 118d aus 2009, habe den Wagen mittlerweile 1Jahr und mir fällt auf das ich wesentlich "leicher" Anfahren kann...
  2. [E82] Beim volltanken 0,5 l spritverlust :)

    Beim volltanken 0,5 l spritverlust :): Hallo , Kann mir einer sagen was ich falsch mache beim volltranken ? Sehr oft passierts das es beim automatischen volltanken rausspritzt . Mhh...
  3. Volltanken - Tankanzeige?

    Volltanken - Tankanzeige?: Hallo, ich habe meinen 120d VFL jetzt das zweite mal vollgetankt. Zapfhahn rein, laufen lassen bis er abklickt, abstecken, zahlen. Was mich...
  4. Dieselverlust nach dem Volltanken!

    Dieselverlust nach dem Volltanken!: Habe vor zwei Wochen meinen gebrauchten BMW 120d bekommen. Fzg-Daten: EZ: 12/2004 KM: 127.000 Bin ja voll begeistert von dem Auto, habe...