Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen?

Diskutiere Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wer kann mir sagen, ob und wie man den Spritverbrauch laut BC an den realen Verbrauch korrigieren kann. Das soll ja wohl über...

1. #1 TORO1000, 10.07.2008
    TORO1000

TORO1000 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, ob und wie man den Spritverbrauch laut BC an den
    realen Verbrauch korrigieren kann. Das soll ja wohl über das Geheimmenü
    gehen, aber wie genau?
    Für eine genaue Beschreibung wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen?

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen? - Ähnliche Themen

1. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  2. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  3. [F21] Spritverbrauch M140i

Spritverbrauch M140i: Hallo, möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Bernhard und komme aus der Nähe von Köln. Habe 3,5 Jahre einen M135i Handschalter gefahren...
  4. [F20] Verbrauch der Dreizylinder

Verbrauch der Dreizylinder: Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf den Langzeitverbrauch? Bei mir siehts folgendermaßen aus bei km-Stand ~5100: - Stadtverkehr 9-11L -...
  5. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...