Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von TORO1000, 10.07.2008.

  1. #1 TORO1000, 10.07.2008
    TORO1000

    TORO1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen, ob und wie man den Spritverbrauch laut BC an den
    realen Verbrauch korrigieren kann. Das soll ja wohl über das Geheimmenü
    gehen, aber wie genau?
    Für eine genaue Beschreibung wäre ich dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen?

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Spritverbrauch M140i

    Spritverbrauch M140i: Hallo, möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Bernhard und komme aus der Nähe von Köln. Habe 3,5 Jahre einen M135i Handschalter gefahren...
  2. [F20] Verbrauch der Dreizylinder

    Verbrauch der Dreizylinder: Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf den Langzeitverbrauch? Bei mir siehts folgendermaßen aus bei km-Stand ~5100: - Stadtverkehr 9-11L -...
  3. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

    Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...
  4. [E81] 116i 2.0 Verbrauch senken

    116i 2.0 Verbrauch senken: Ich habe meinen 116i jetzt knapp ein Jahr und habe eig konstant einen 9,5l/100km Schnitt. Ich habe das erst auf meine recht "zügige" Fahranfänger...
  5. [E81] Spritverbrauch 118i Problem?!

    Spritverbrauch 118i Problem?!: Moinsen, Ich habe vor kurzem einen E81 118i mit knapp 100.000km gekauft. Bin nun ca. 500km gefahren und mich macht der Verbrauch etwas stutzig....