Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen?

Diskutiere Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wer kann mir sagen, ob und wie man den Spritverbrauch laut BC an den realen Verbrauch korrigieren kann. Das soll ja wohl über...

  1. #1 TORO1000, 10.07.2008
    TORO1000

    TORO1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen, ob und wie man den Spritverbrauch laut BC an den
    realen Verbrauch korrigieren kann. Das soll ja wohl über das Geheimmenü
    gehen, aber wie genau?
    Für eine genaue Beschreibung wäre ich dankbar.
     
Thema:

Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen?

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch im Bordcomputer an realen Verbrauch anpassen? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  2. [E87] Hoher Spritverbrauch ?

    Hoher Spritverbrauch ?: Guten Morgen Irgendwie macht mir mein 118i Automatik Baujahr 2011 mit 74000km sorgen. Und zwar finde ich das er Zuviel verbraucht. Ich fahre ca....
  3. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  4. [E88] extremer Spritverbrauch

    extremer Spritverbrauch: Moin, ich habe ein relativ großes bzw teures Problem. Ich fahre einen e88 135i n54 und wollte mal ne frage ins Forum stellen. Ich fahre derzeit...
  5. Suche realer vergleich M140i mit Akrapovic ESD

    Suche realer vergleich M140i mit Akrapovic ESD: Hallo Zusammen Ich suche einen Besitzer von einem M140i mit Akrapovic Auspuffanlage in der Nähe von Zürich um mir diese einmal live anzuhören....