Spritmonitor in Sig?

Diskutiere Spritmonitor in Sig? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo @ all, ich hätte gerne in meiner Sig ein Image von meinem Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor mit einer Verlinkung auf die...

  1. #1 deepflyer911, 18.10.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hallo @ all,

    ich hätte gerne in meiner Sig ein Image von meinem Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor mit einer Verlinkung auf die Übersichtsseite bei Spritmonito.
    Hab das schon bei einigen hier im Forum gesehen und würde das auch gerne haben.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Danke euch.

    Grüße
     
  2. #2 BMWlover, 18.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du musst einfach den Link den du in deinem Profil bei Spritmonitor angezeigt bekommst, hier in deinem Profil einfügen :wink:
     
  3. #3 deepflyer911, 18.10.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Mhh,

    sorry aber diese Internetgeschichten sind überhaupt nicht meins.

    Hab jetzt den Link zu meinem Profil bei Spritmonitor stumpf kopiert.

    Wie man sieht kann man jetzt den Link sehen und auch nutzen.

    Wollte das aber gerne so haben wie du. Das der Durchschnittverbruach der link ist.

    Gruß
     
  4. #4 BMWlover, 18.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei Spritmonitor gibts irgendwo ein Untermenü im Profil wo diese Grafiken angezeigt werden mit dem dazugehörigen Link. Diesen musst du kopieren und hier einfügen dann klappt es. :wink:
     
  5. #5 BMW-Racer, 18.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Genau, wie Marco schon gesagt hat. Einfach bei Spritmonitor einloggen, auf "Verbrauchsanzeige", dann kannst du die Grafik auswählen, die du haben willst (die meisten haben Grafik 1), darunter klickst du auf "HTML-Code" und den kopierst du hier in dein Profil (unter "Signatur") :wink:
     
  6. #6 deepflyer911, 18.10.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    So nach vier versuchen den richtigen Link und Code zu kopieren war ich endlich erfolgreich.

    Herzlichen Dank für eure Tips.

    Schönen Sonntag noch.

    Grüße
     
Thema:

Spritmonitor in Sig?

Die Seite wird geladen...

Spritmonitor in Sig? - Ähnliche Themen

  1. Spritmonitor

    Spritmonitor: Sorry , WIE kriege ich den hin ???
  2. Scheiben Tönen im Raum Sig/BL

    Scheiben Tönen im Raum Sig/BL: Suche jemanden der mir an meinem E87 günstig die Scheiben tönt ( hinten und Kofferraum)
  3. Zu blöd für Spritmonitor

    Zu blöd für Spritmonitor: Ich bin am verzweifeln. Dachte mir, ich richte für mein neues Auto mal einen Spritmonitor Account ein. Habe den Wagen am Freitag halbvoll...
  4. Spritmonitor

    Spritmonitor: Mal ne Frage, wenn ich bei spritmonitor.de angebe nachgetankt zu haben, zeigt er keinen verbrauch an. Zudem weiss ich ned was ich beim...
  5. Wie rechnet Spritmonitor?

    Wie rechnet Spritmonitor?: Hallo! Ich bin seit einiger Zeit bei Spritmonitor angemeldet und werde aus den Berechnungen dort nicht ganz schlau. Der 1er ist jetzt 2641 km...