spritluege-hersteller

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nici356, 14.04.2013.

1. #1 nici356, 14.04.2013
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Nichts Neues - weiss doch jeder :?

4. #3 CSchnuffi5, 14.04.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    die Werte die die Hersteller angeben waren auch niemals dafür gedacht einen realistischen Verbrauch anzugeben

diese waren einzig und allein dafür gedacht Fahrzeuge Vergleichbar zu machen und damit sie alle einheitlich eingestuft werden können

Problem ist das die Hersteller diese Werte als Werte verkaufen die angeblich möglich sind was sie gar nicht sollten bzw. dürften.

Erfahrungen Meinerseits:
    Nimm den Stadtverbrauch und die hast den Verbrauch von nen Gemischten Verkehr mit Landstraße und etwas Stadt.

5. Flob

Flob 1er-Guru

Oder man nehme den Durchschnitt laut Datenblatt. Das entspricht nach meiner Erfahrung mit den letzten Autos ziemlich genau dem erreichbaren Minimalverbrauch auf der Landstraße.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spritluege-hersteller

Die Seite wird geladen...

spritluege-hersteller - Ähnliche Themen

1. Hersteller von Drosselklappen

Hersteller von Drosselklappen: Servus Leute, Meine Frage bezieht sich nicht speziell auf den 1er oder BMW, sondern auf verschiedene Hersteller von Ersatzteilen. Hab das...
  2. ABS Spoilerschwert für BMW 1er E82//88, Hersteller Ingo Noak

ABS Spoilerschwert für BMW 1er E82//88, Hersteller Ingo Noak: Hallo Community, bin im Internet auf folgendes Spoilerschwert für unsere 1er Coupes gestossen:...
  3. Felgen Hersteller?

Felgen Hersteller?: Hallo, Kennt jemand diese Felgen / Hersteller? Gruß [ATTACH]
  4. [E87] Ausstattung Hersteller

Ausstattung Hersteller: Hallo zusammen, wie ich ja schon einmal beschrieben habe würde ich gerne meine Lautsprecher gegen das X-ION 200 tauschen. Meine Frage ist find...
  5. innere Spurstagen ausgeschlagen - wie den Hersteller des Lenkgetriebes ermitteln?

innere Spurstagen ausgeschlagen - wie den Hersteller des Lenkgetriebes ermitteln?: Hallo zusammen, bei mir sind die Gelenke der inneren Spurstange ausgeschlagen. Nun will ich die Spurstangen tauschen, stehe jedoch vor dem...