Spriteinsparungspotenzial durch Automatikgetriebe-Update??

Diskutiere Spriteinsparungspotenzial durch Automatikgetriebe-Update?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wolle mal fragen, ob es Informationen gibt, dass mitSoftware-Updates des Automatikgetriebes gegebenenfalls Optimierungen vorgenommen werden, die...

  1. #1 jean-luc, 19.04.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wolle mal fragen, ob es Informationen gibt, dass mitSoftware-Updates des Automatikgetriebes gegebenenfalls Optimierungen vorgenommen werden, die zu (messbaren) Einsparungen beim Verbrauch (bei gleicher Fahrweise)) führen.
    Weiß da wer was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spriteinsparungspotenzial durch Automatikgetriebe-Update??

Die Seite wird geladen...

Spriteinsparungspotenzial durch Automatikgetriebe-Update?? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Buisness Navi 05/2014 updaten ?

    Buisness Navi 05/2014 updaten ?: Also, ich bekomme nächste Woche meinen F21 aus 05/2014 mit Buisness Navi und ich wollte dieses auf den aktuellen Stand bringen, bzw. mein...
  2. Software Update nach Tieferlegung?

    Software Update nach Tieferlegung?: Hallo, ich habe eine Frage an alle die schon Tieferlegungsfedern nutzen (im F20 wie ich oder auch allgemein, daher ohne Präfix). Sorry für den...
  3. Update Frage

    Update Frage: Hallo, ich hätte folgende Frage. Ich hab diese Woche einen Termin bei unserer BMW Niederlassung zwecks überprüfung eines Auffahrschadens. Bei der...
  4. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

    PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...
  5. Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?

    Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige...