[E87] Springt plötzlich nicht mehr an - BJ 08 2007

Diskutiere Springt plötzlich nicht mehr an - BJ 08 2007 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe gestern Abend meinen Wagen an der Strasse geparkt. Ich wollte heute los fahren, plötzlich springt er nicht mehr an. Anlasser dreht...

  1. #1 Blaqface, 26.12.2014
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo,

    habe gestern Abend meinen Wagen an der Strasse geparkt. Ich wollte heute los fahren, plötzlich springt er nicht mehr an.
    Anlasser dreht sich, er will aber es tut sich nichts.
    Habe versucht ihn zu überbrücken mit 2 verschiedenen Autos und Überbrückungskabel aber es tut sich nichts.

    Hat das was mit der Kälte zu tun? Irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?

    ps. Es leuchtet nur die gelbe Motorkontrolleuchte, sonst nichts...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaqface, 27.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  4. #3 Blaqface, 27.12.2014
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    [​IMG]
    Hier der Fehlercode, habe ihn zur nächsten Werkstatt abschleppen lassen. Kann jemand was damit anfangen?
     
Thema: Springt plötzlich nicht mehr an - BJ 08 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 er springt plötzlich nicht mehr an

    ,
  2. 1er springt plötzlich nicht mehr an

    ,
  3. e87 springt plötzlich nicht mehr an

    ,
  4. bmw 1er springt schlecht an kontrollleuchte,
  5. bmw 118d springt nicht an,
  6. bmw 116i springt nicht an motorleuchte leuchtet
Die Seite wird geladen...

Springt plötzlich nicht mehr an - BJ 08 2007 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  5. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...