[E87] Springt plötzlich nicht mehr an - BJ 08 2007

Diskutiere Springt plötzlich nicht mehr an - BJ 08 2007 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe gestern Abend meinen Wagen an der Strasse geparkt. Ich wollte heute los fahren, plötzlich springt er nicht mehr an. Anlasser dreht...

  1. #1 Blaqface, 26.12.2014
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo,

    habe gestern Abend meinen Wagen an der Strasse geparkt. Ich wollte heute los fahren, plötzlich springt er nicht mehr an.
    Anlasser dreht sich, er will aber es tut sich nichts.
    Habe versucht ihn zu überbrücken mit 2 verschiedenen Autos und Überbrückungskabel aber es tut sich nichts.

    Hat das was mit der Kälte zu tun? Irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?

    ps. Es leuchtet nur die gelbe Motorkontrolleuchte, sonst nichts...
     
  2. #2 Blaqface, 27.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  3. #3 Blaqface, 27.12.2014
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    [​IMG]
    Hier der Fehlercode, habe ihn zur nächsten Werkstatt abschleppen lassen. Kann jemand was damit anfangen?
     
Thema: Springt plötzlich nicht mehr an - BJ 08 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d springt nicht an

    ,
  2. bmw 1 er springt plötzlich nicht mehr an

    ,
  3. 1er springt plötzlich nicht mehr an

    ,
  4. e87 springt plötzlich nicht mehr an,
  5. bmw 1er springt schlecht an kontrollleuchte,
  6. bmw 116i springt nicht an motorleuchte leuchtet
Die Seite wird geladen...

Springt plötzlich nicht mehr an - BJ 08 2007 - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  5. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...