[E87] Springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von 1N4148, 19.10.2012.

  1. 1N4148

    1N4148 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe ein RIESEN Problem mit meinem 116i (N43B16) also ein FSI.

    Ich hatte die Zündkerzen gewechselt und musste dafür eine Kraftstoffleitung lösen, sonst wäre ich mit dem Werkzeug nicht an die Zündkerze rangekommen. Danach sprang er noch kurz an und lief auch gut, kurze Zeit später aber lief er noch aber nur noch auf höchstens Zwei zylindern vernünftig.

    Ich vermute das Luft im Kraftstoffsystem ist. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ringelpiez, 19.10.2012
    Ringelpiez

    Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Als ADAC Mitglied erstmal diesen anrufen! Billiger als der ADAC bekommt keiner das hin! Im schlimmsten fall bringt dieser dich zum freundlichen! Hoffe das geht gut für dich aus!
     
  4. #3 oVerboost, 19.10.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    FSI.....sicher, dass du doch keinen VW hast.... :roll:

    Gesendet aus der Galaxy!
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :mrgreen:
     
  6. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Bissle scheiße gelaufen! Hoffe das hat ein gutes ende für dich!
     
  7. 1N4148

    1N4148 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ende gut, alles gut. Von den neuen Zündkerzen waren 3 Stück kaputt... Sind dem DHL Mann wohl runtergefallen :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Von einem 4-er Neukerzensatz ? 3 Stück defekt?:roll: Das hab ich noch nie gehöhrt. Was war denn das für eine spezielle "ausgefallene" Type/Sorte? Hast du Hahrrisse im Porzellan festgestellt. Oder waren die Elektroden "zusammengestaucht"? Sehr komisch.:nod:
    Gruß Bernd.
     
  10. 1N4148

    1N4148 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt! Nach dem ich alles durchgeprüft hatte, blieben nur noch die Kerzen über...
    Habe heute in der früh gleich neue besorgt, eingebaut und er lief..

    Die kaputten Kerzen waren von NGK, äußerlich keine Beschädigung sichtbar.
     
Thema: Springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 springt nicht an

    ,
  2. bmw e87 116i springt nicht an

    ,
  3. 1 BMW Spring nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  5. [E87] 1er springt nicht mehr an

    1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...