[E87] Springt nicht mehr an!

Diskutiere Springt nicht mehr an! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich habe einen 1er 116i Bj.2004 und bin am We noch damit gefahren und aufeinmal will er nicht mehr anspringen. Zündkerzen...

  1. #1 1er BMW2004, 21.08.2012
    1er BMW2004

    1er BMW2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe einen 1er 116i Bj.2004 und bin am We noch damit gefahren und aufeinmal will er nicht mehr anspringen. Zündkerzen gewechselt und Nochenwellensenoren. Nun weiß ich auch nicht weiter.... Kann mir villt einer helfen?
    Er macht noch geräusche als ob er will...Benzin hat er auch.
    Woran kann es liegen?
     
  2. #2 Ringelpiez, 21.08.2012
    Ringelpiez

    Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Kraftstoffpumpe!
     
  3. #3 1er BMW2004, 21.08.2012
    1er BMW2004

    1er BMW2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wir die Zündkerzen gewechselt haben waren die alten nass. denke das die Kraftstoffpumpe also okay ist oder?
     
  4. #4 1er BMW2004, 22.08.2012
    1er BMW2004

    1er BMW2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen?
    hatte gestern nochmal bei BMW angerufen und bei der Steuerkette wurde auch schonmal was gewechselt.
     
  5. #5 Tim_Taylor, 22.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Ferndiagnose hat Grenzen.
    Dein Auto gehört in die Werkstatt an den Tester.
     
Thema: Springt nicht mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw e87 120i motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...
  5. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...