[E87] Springt nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von 1er BMW2004, 21.08.2012.

  1. #1 1er BMW2004, 21.08.2012
    1er BMW2004

    1er BMW2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe einen 1er 116i Bj.2004 und bin am We noch damit gefahren und aufeinmal will er nicht mehr anspringen. Zündkerzen gewechselt und Nochenwellensenoren. Nun weiß ich auch nicht weiter.... Kann mir villt einer helfen?
    Er macht noch geräusche als ob er will...Benzin hat er auch.
    Woran kann es liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ringelpiez, 21.08.2012
    Ringelpiez

    Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Kraftstoffpumpe!
     
  4. #3 1er BMW2004, 21.08.2012
    1er BMW2004

    1er BMW2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wir die Zündkerzen gewechselt haben waren die alten nass. denke das die Kraftstoffpumpe also okay ist oder?
     
  5. #4 1er BMW2004, 22.08.2012
    1er BMW2004

    1er BMW2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen?
    hatte gestern nochmal bei BMW angerufen und bei der Steuerkette wurde auch schonmal was gewechselt.
     
  6. #5 Tim_Taylor, 22.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Ferndiagnose hat Grenzen.
    Dein Auto gehört in die Werkstatt an den Tester.
     
Thema:

Springt nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  5. [E87] 1er springt nicht mehr an

    1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...