[E87] Spring manchmal nicht sofort an

Diskutiere Spring manchmal nicht sofort an im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein 130iA ist jetzt zum zweiten Mal nicht sofort angesprungen. Das erste Mal ist ein paar Monate her. Der orgelt dann nach Knopfdruck fast 15 bis...

1. #1 alberich, 20.03.2013
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Mein 130iA ist jetzt zum zweiten Mal nicht sofort angesprungen. Das erste Mal ist ein paar Monate her. Der orgelt dann nach Knopfdruck fast 15 bis 20 Sekunden bis er kommt. Seltsam. Ich fahre kaum Kurzstrecke. Auto und Batterie sind knapp drei Jahre alt.

2. DaReis

DaReis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hab ich bei meinem auch, aber überwiegend wenn es kalt ist.
    Fahre oft Kurzstrecke und die Batterie ist 7,5 Jahre alt.
    Dachte es liegt an der Batterie.
    Ansonsten wüsste ich nicht woran sonst.

3. TylerD

TylerD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Bei mir WAR es die Batterie, er hat allerdings nicht 15-20 Sekunden georgelt sondern sich eben einfach schwer getan beim anlaufen (natürlich im Winter) und die Batterie war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt. (Fahre allerdings sehr viel Kurzstrecke)

4. #4 alberich, 21.03.2013
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich werde mal mehr aud die Umstände achten, wenn's nochmal passiert. Besonders kalt war's beim letzten Mal nicht. Schon so knapp über null Grad, aber das darf doch nichts ausmachen. Was ist mit den Zündkerzen. Könntees daran liegen? Wobei das Wechselintervall noch nicht erreicht ist. Der Wagen hat noch keine 50000 gelaufen.

Thema:

Spring manchmal nicht sofort an

Die Seite wird geladen...

Spring manchmal nicht sofort an - Ähnliche Themen

1. Spotify Musik wird über Bluetooth manchmal einfach leiser

Spotify Musik wird über Bluetooth manchmal einfach leiser: Guten Tag, wie oben schon geschrieben wird die Musik die ich über Spotify abspiele immer mal wieder für ein paar Sekunden leiser und dann wieder...
  2. KW Spring Sale 2019 - Rabatte bis zu 350 Euro!

KW Spring Sale 2019 - Rabatte bis zu 350 Euro!: [IMG] KW SPRING SALE AKTION 2019! Nie wieder so günstig! [IMG][IMG][IMG] Im Zeitraum vom 01. März bis 31. Mai 2019 über uns ein KW...
  3. Manchmal Überspannung manchmal Unterspannung HILFE

Manchmal Überspannung manchmal Unterspannung HILFE: Hallo, Ich fahre einen BMW 120d e87 2006 mit 157000km. Also zu meinem Problem es leuchtet während der Fahrt manchmal alles. Von ABS bis...
  4. BMW X2 ab sofort konfigurierbar!

BMW X2 ab sofort konfigurierbar!: Seit heute kann man wohl den X2 konfigurieren. Obwohl mir der X2 mit M-Paket in Galvanic Gold sehr gut gefällt, meine Herren ist Karre teuer,...
  5. [F20] Navi bleibt manchmal hängen

Navi bleibt manchmal hängen: Moin, seit ca 1 Wochen haben wir den kleinen neuen F20LCI mit Navi Business. Jetzt ist uns schon zum zweiten Mal bei Start das Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden