Spricht/schreibt jemand portugiesich?

Diskutiere Spricht/schreibt jemand portugiesich? im Achtung Betrüger unterwegs Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Und dein portugiesischer Freund möchte nicht für dich übersetzen? Hallo Admin, ist das wirklich so schwierig zu verstehen? Das ist/war mein...

1. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo

2. #22 Schattenjäger, 08.12.2019
    Schattenjäger

Schattenjäger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Du widersprichst dir selbst....

3. MikeTR

MikeTR 1er-Fan

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Ok, ich gebe auf! Das scheint hier wirklich sinnlos zu sein!
    Daher werde ich mich auch zu diesem Thema hier nicht mehr äußern.
    Hilfreich wäre vielleicht auch noch der Hnweis gewesen, dass ca. 270 Millionen Menschen weltweit portugiesisch sprechen...
    Leider kenne ich davon nur einen, und der ist derzeit, und auch noch die nächsten drei Wochen, für mich nicht erreichbar.
    Aber wenn der Admin hier so fleißig mitliest und auch noch hochintelligente und wahnsinnig hilfreiche Kommentare abgibt:
    Es ist schon sehr auffällig, dass extrem viele Beiträge in diesem Forum völlig aus dem Ruder laufen und nach spätestens 10 Beiträgen nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben. Das ist schade, bei der Vielzahl von Usern aber auch oft einfach unvermeidlich. Dass sich jedoch der Admin persönlich aktiv an dieser Entwicklung beteiligt, finde ich schon sehr seltsam und bedenklich.
    Amen!

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Ich sehe hier kein falsches Verhalten meinerseits bzw. das durch mich was aus dem Ruder läuft, du hast genug Antworten bekommen und anscheinend spricht hier keiner die Sprache sonst hätte er sich gemeldet

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    sehe da nichts was dazu beiträgt das es aus dem Ruder läuft :eusa_snooty:

Mondgesicht gefällt das.
Thema:

Spricht/schreibt jemand portugiesich?

Die Seite wird geladen...

Spricht/schreibt jemand portugiesich? - Ähnliche Themen

1. Reifenschlupf auf AB im 6. Gang geradeaus bei Nässe, ESP spricht an

Reifenschlupf auf AB im 6. Gang geradeaus bei Nässe, ESP spricht an: Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, Autobahnsteigung hoch bei Nässe (leichter Regen, 7°C) im 6. Gang (Handschalter) von 100 auf 120 Km/h...
  2. Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i...
  3. Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ???

Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ???: Hi habe folgendes Schönheits-Problem: Geräusch 1x beim aufschließen danach kann man meistens so oft man will auf und zuschließen – keine...
  4. [E87] Suche jemanden der ein eeprom löschen kann

Suche jemanden der ein eeprom löschen kann: Hallo Leute, Ich suche jemanden der ein Kombiinstrument anpassen kann. Habe ein gebrauchtes 135i Kombi gekauft und möchte es in einen 130i...
  5. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden