Sprachwahl Radio Prof + BT

Diskutiere Sprachwahl Radio Prof + BT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ehrlich gesagt ist es mir fast peinlich, aber ein Kollege hat mich nach über 2 Jahren 1er darauf gebracht dass das Auto eine funktionierende...

1. aykay

aykay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ehrlich gesagt ist es mir fast peinlich, aber ein Kollege hat mich nach über 2 Jahren 1er darauf gebracht dass das Auto eine funktionierende Sprachsteuerung hat.

Nummern werden angenommen und gewählt, nur die Auswahl über Namen funktioniert nicht, es kommt dann ein Hinweiß: Telefonbuch leer.

Die Kontakte des Handys (Nokia 6233) werden auch im Radio angezeigt.

Was muss ich tun das ich per Sprachsteuerung aus dem Telefonbuch wählen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave_coolman, 27.07.2010
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ich musste ihm damals die sprachbefehle "lernen" - sprich: name speichern - "sagen sie den namen" - name sagen - "sagen sie die nummer" - nummer sagen - speichern...

andere hier meinten schon, dass das prof. das auch so übernimmt, aber das funktioniert bei mir nicht

Thema:

Sprachwahl Radio Prof + BT

Die Seite wird geladen...

Sprachwahl Radio Prof + BT - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  4. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...