Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Diskutiere Sprachsystem Bluetooth Verbindung im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...

  1. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt, jetzt dürfte Fahrzeug alles verloren haben bzw eine neue Kopplung geht nicht, anbei Fehlermeldung (es reagiert auch die "Spracheingabe" am Lenkrad nicht)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldie62, 27.11.2016
    oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    92
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Wann hatte es zuletzt geklappt? Was hast Du dazwischen gemacht? Hast Du dein Handy oder das Auto irgendwie aktualisiert? Wie viele Geräte hast Du am BMW schon angemeldet? Funktionieren die alle? Hast Du auf deinem Telefon und im Auto den jeweils anderen entfernt und klappt die (Neu-) Verbindung weiterhin nicht?
     
  4. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Danke, hat sich mittlerweile erledigt, habe alles gelöscht im Fahrzeug und beim Hdy neu gekoppelt- jetzt dürfts wieder funktionieren (Grund des ganzen war Hdy wechseln von Iphone 6 auf Iphone 7 Plus)
     
Thema:

Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Die Seite wird geladen...

Sprachsystem Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen

    Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen: Hallo zusammen, mein F20 ist BJ 01/2017 und hat das große Navi, Apple Carplay sowie Wireless Charge. Ich nutze ein iPhone 6s mit aktuellem 10.2.1...
  2. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...