Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Diskutiere Sprachsystem Bluetooth Verbindung im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...

1. infla

infla 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt, jetzt dürfte Fahrzeug alles verloren haben bzw eine neue Kopplung geht nicht, anbei Fehlermeldung (es reagiert auch die "Spracheingabe" am Lenkrad nicht)

Anhänge:

2. #2 oldie62, 27.11.2016
    oldie62

oldie62 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Wann hatte es zuletzt geklappt? Was hast Du dazwischen gemacht? Hast Du dein Handy oder das Auto irgendwie aktualisiert? Wie viele Geräte hast Du am BMW schon angemeldet? Funktionieren die alle? Hast Du auf deinem Telefon und im Auto den jeweils anderen entfernt und klappt die (Neu-) Verbindung weiterhin nicht?

3. infla

infla 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Danke, hat sich mittlerweile erledigt, habe alles gelöscht im Fahrzeug und beim Hdy neu gekoppelt- jetzt dürfts wieder funktionieren (Grund des ganzen war Hdy wechseln von Iphone 6 auf Iphone 7 Plus)

Thema: Sprachsystem Bluetooth Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sprachsystem BMW 1er aktivieren

Die Seite wird geladen...

Sprachsystem Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

1. USB, Bluetooth Probleme während Servicemeldung

USB, Bluetooth Probleme während Servicemeldung: Guten Tag, eigentlich habe ich auf ein bereits vorhandenes Thema aus 2015 geantwortet, aber scheinbar sollte es nicht so sein denn mein Beitrag...
  2. Altes Sony Ericsson W890i lässt sich nicht mehr verbinden

Altes Sony Ericsson W890i lässt sich nicht mehr verbinden: Hallo Zusammen, in meinem F21 09/2013 mit Connected Drive habe ich seit ich das Auto habe ein "altes" Sony Ericsson W890i Handy fest in der...
  3. Kofferraum öffnet nur mit Schlüssel, es besteht keine Verbindung zwischen Emblem und Schalter

Kofferraum öffnet nur mit Schlüssel, es besteht keine Verbindung zwischen Emblem und Schalter: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gestern einen gebrauchten 1er BMW gekauft. Es handelt sich um ein E87 Coupe aus 5.2011. Der Wagen ist...
  4. [F2x] Musik über Bluetooth von iPhone spinnt, navi pro 2018

Musik über Bluetooth von iPhone spinnt, navi pro 2018: Servus, Ich habe mein iPhone 6s über Bluetooth mit meinem Navi Pro (bj2018 ) gekoppelt. Beim Abspielen der Musik gibt es folgende Probleme: Laden...
  5. [Verkauft] Radio Professional Alpine ohne Bluetooth/USB

Radio Professional Alpine ohne Bluetooth/USB: Servus, Verkaufe hier nach Rückrüstung mein Radio Professional. Es hat kein Bluetooth oder USB und bitte fragt mich auch nicht wie und ob das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden