Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dave, 09.05.2006.

  1. Dave

    Dave 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Hat einer schon rausgefunden wie diese funktioniert?
    Bei <Telefon> bekomme ich als Antwort"Telefonbuch leer". Noch nachvollziehbar.

    Aber <Navigation> oder <CD> versteht sie gar nicht. Ich habe schon schnell, langsam, in silben, verschieden Tonhöhen usw. ausprobiert, aber nichts wollte sie nehmen.

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedBull, 09.05.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Probiers mal mit Deutsch.... :P :P

    Selbst mein mieses oberfrängischdeutsch kapiert die Dame... auch wenns manchmal zwei anläufe braucht... :wink:

    P.S.: Die Sprachsteuerung ist so umfangreich, dass man sich die Befehlsliste mal durchlesen und am besten auswendig lernen sollte... :)
     
  4. #3 DerSchwede, 10.05.2006
    DerSchwede

    DerSchwede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mich versteht die Tante auch nicht. Das einzige was sie versteht ist "Telefonieren". Das ist auch die einzige Funktion die ich nutze.

    Schwede
     
  5. #4 RedBull, 10.05.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich benutze hauptsächlich "Pfeilansicht" und "Karte nordweisend" vom Prinzip her ist aber die Sprachsteuerung genial...
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich habs nur so spaß halber probiert, aber verstehen tut mich die nette dame nicht wirklich :?
     
  7. #6 RedBull, 11.05.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich denke das kommt hauptsächlich durch die sehr vielen Möglichkeiten der Befehle! Beim E46 gabs weniger Sprachbefehle und somit auch weniger Verwechslungsmöglichkeiten nach meiner Ansicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dave

    Dave 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mittlerweile herausgefunden, das ich durch das "Business Navi" eine seeeeehr eingeschränkte Version habe.

    Wenn man ihr <Hilfe>zuruft, dann sagt gibt sie die option vor. Diese Betreffen aber nur alles rumd ums Telefonieren, d.h. CD usw. kann ich damit leider nicht bedienen.
     
  10. #8 macferdi, 14.05.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    den Sprachbefehl zum aufrufen die Pfeilansicht vermisse ich schon sehr!!

    gibts beim navi business leider nicht.

    aber meine mitfahrer amüsieren sich immer, wenn ich "Hilfe" sage, damit mir die sprachsteuerung die möglichen Befehle vorliest :-)
     
Thema:

Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  2. Sprachsteuerung - Iphone 6 > Problem

    Sprachsteuerung - Iphone 6 > Problem: hi zusammen.. "vermissen" tue ich die sprachsteuerungsfunktion bei meinem radio professional mit business navi und smartphone anbindung ja nicht...
  3. BMW Controller mit Sprachsteuerung 3er E90 und 1er E87

    BMW Controller mit Sprachsteuerung 3er E90 und 1er E87: [IMG]EUR 65,00 (0 Bids) End Date: 18. Mai. 19:26 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW Controller mit Sprachsteuerung 3er E90 und 1er E87

    BMW Controller mit Sprachsteuerung 3er E90 und 1er E87: [IMG]EUR 65,00 (0 Bids) End Date: 01. Mai. 12:22 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F22] Sprachsteuerung/ Freisprechfunktion

    Sprachsteuerung/ Freisprechfunktion: Hey, ich habe mir am Freitag einen BMW 118i gekauft mit Baujahr 2007. er hat ein Multifunktionslenkrad mit Sprachsteuerungstaste und anruftaste...