Sprachsteuerung updaten?

Diskutiere Sprachsteuerung updaten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe in meinem Fl-1er das Navi Business mit Bluetooth-Handy-Vorbereitung und Freisprecheinrichtung. Das heißt, über die...

  1. #1 bisi17091, 17.06.2012
    bisi17091

    bisi17091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Fl-1er das Navi Business mit Bluetooth-Handy-Vorbereitung und Freisprecheinrichtung. Das heißt, über die Sprachsteuerung kann ich ja "nur" das Telefon steuern. Alles andere wie Radio, Navi etc. lässt sich ja erst mit dem Navi Prof. bedienen. Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die letztgenannten Funktionen beispielsweise über ein Software-Update fürs Navi Business zu ermöglichen. Oder ist das komplett ausgeschlossen?
     
Thema: Sprachsteuerung updaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sprachsteuerung e91 update

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung updaten? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  2. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...
  4. [F2x] "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update

    "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update: Hi Leute, ich hab folgendes Problem, vllt hat ja jemand noch ein paar Denkanstöße/Tipps/Meinungen. Und zwar habe ich in meinem F20 die B&O aus...
  5. Navi Update USB

    Navi Update USB: Hi ich habe mir das NaviUpdate für mei F20 LCI 10/2016 runtergeladen und wie beschrieben auf einen 32GB Stick gezogen hat auch alles reibungslos...