Sprachsteuerung updaten?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bisi17091, 17.06.2012.

  1. #1 bisi17091, 17.06.2012
    bisi17091

    bisi17091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Fl-1er das Navi Business mit Bluetooth-Handy-Vorbereitung und Freisprecheinrichtung. Das heißt, über die Sprachsteuerung kann ich ja "nur" das Telefon steuern. Alles andere wie Radio, Navi etc. lässt sich ja erst mit dem Navi Prof. bedienen. Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die letztgenannten Funktionen beispielsweise über ein Software-Update fürs Navi Business zu ermöglichen. Oder ist das komplett ausgeschlossen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sprachsteuerung updaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sprachsteuerung e91 update

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung updaten? - Ähnliche Themen

  1. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  2. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  3. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  4. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  5. Update 5074

    Update 5074: Hellas! Grade gesehen, es gibt ein neues Update für ConnectedDrive! Hier zu finden:...