Sprachsteuerung updaten?

Diskutiere Sprachsteuerung updaten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe in meinem Fl-1er das Navi Business mit Bluetooth-Handy-Vorbereitung und Freisprecheinrichtung. Das heißt, über die...

1. #1 bisi17091, 17.06.2012
    bisi17091

bisi17091 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Fl-1er das Navi Business mit Bluetooth-Handy-Vorbereitung und Freisprecheinrichtung. Das heißt, über die Sprachsteuerung kann ich ja "nur" das Telefon steuern. Alles andere wie Radio, Navi etc. lässt sich ja erst mit dem Navi Prof. bedienen. Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die letztgenannten Funktionen beispielsweise über ein Software-Update fürs Navi Business zu ermöglichen. Oder ist das komplett ausgeschlossen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sprachsteuerung updaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sprachsteuerung e91 update

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung updaten? - Ähnliche Themen

1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: guten morgen und schöne Weihnachten, Ich hätte mal eine Frage bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 120d lci mit m-Paket, buissnes paket,...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....