[E87] Sprachsteuerung Sprache ändern

Diskutiere Sprachsteuerung Sprache ändern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, konnte über die Suche nichts passendes finden Kann man ohne Umcodierung die Sprache der Spracheingabe ändern? Wenn ja, wie?...

1. #1 Chronik, 01.09.2012
    Chronik

Chronik 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo,

konnte über die Suche nichts passendes finden

Kann man ohne Umcodierung die Sprache der Spracheingabe ändern?

Wenn ja, wie?

Wenn nicht kann ich auch mit dem spanischen leben, wenn ich eine Übersicht der Befehle hätte. Dann lerne ich das halt ;-) gibt es so eine Übersicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

kann man per Codierung ändern ;)

Thema: Sprachsteuerung Sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einser bmw Systemsprache einstellen

,
  2. bmw e82 sprachsteuerung sprache einstellen

,
  3. bmw 1er navigation sprache ändern

,
  4. bmw 1er navi sprache,
  5. bmw serie 1 E20 sprache umstellen,
  6. bmw 1er sprache ändern,
  7. bmw 1-er menüsprache ändern,
  8. bmw 118i sprache ändern
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Sprache ändern - Ähnliche Themen

1. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. ASD-Sound ändern mit Carly

ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...
  4. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: guten morgen und schöne Weihnachten, Ich hätte mal eine Frage bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 120d lci mit m-Paket, buissnes paket,...
  5. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...