[E87] Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer"

Diskutiere Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe in meinem 118d Sprachsteuerung. Wenn ich aber zb sage "Telefonbuch", dann kommt die Antwort "Telefonbuch ist leer". Gibt es für...

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    ich habe in meinem 118d Sprachsteuerung.
    Wenn ich aber zb sage "Telefonbuch", dann kommt die Antwort "Telefonbuch ist leer". Gibt es für die Sprachsteuerung noch ein anderes oder extra Telefonbuch, denn wenn ich übers Menü in Telefonbuch gehe, dann ist dieses natürlich gefüllt.

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 26.04.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Du hast offenbar Navi Business oder Radio Prof.: Hier mußt du dem Telefonbuch die Einträge erst beibringen (10 Einträge möglich). Schau mal in die Betriebsanleitung...
     
Thema: Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw telefonbuch ist leer

    ,
  2. bmw freisprecheinrichtung telefonbuch ist leer

    ,
  3. bmw f10 sprachsteuerung problem das telefonbuch ist leer

    ,
  4. sprachsteuerung bmw navi business,
  5. bmw e90 sprachsteuerung telefonbuch,
  6. bmw e90 telefonbuch ist leer,
  7. bmw professional telefonbuch leer,
  8. e87 sprachsteuerung,
  9. bmw sprachsteuerung telefonbuch leer,
  10. bmw spracheingabesystem telefonbuch leer,
  11. bmw e87 sprachsteuerung telefonbuch nicht gefunden professionell,
  12. bmw e87 sprachsteuerung telefonbuch nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer" - Ähnliche Themen

  1. Frischling sagt Hallo

    Frischling sagt Hallo: Hallo zusammen ! Nachdem ich mich mit meinem frisch erworbenen e82 125i akklimatisiert habe, dachte ich mir ist stell mich kurz vor. Bin selbst...
  2. Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn

    Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn: Hallo an alle. Ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin der Philipp 30 Jahre alt, wohne in der Nähe zu Bonn und habe gestern...
  3. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  4. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

    Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...
  5. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...