[E87] Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer"

Diskutiere Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe in meinem 118d Sprachsteuerung. Wenn ich aber zb sage "Telefonbuch", dann kommt die Antwort "Telefonbuch ist leer". Gibt es für...

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    ich habe in meinem 118d Sprachsteuerung.
    Wenn ich aber zb sage "Telefonbuch", dann kommt die Antwort "Telefonbuch ist leer". Gibt es für die Sprachsteuerung noch ein anderes oder extra Telefonbuch, denn wenn ich übers Menü in Telefonbuch gehe, dann ist dieses natürlich gefüllt.

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 26.04.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Du hast offenbar Navi Business oder Radio Prof.: Hier mußt du dem Telefonbuch die Einträge erst beibringen (10 Einträge möglich). Schau mal in die Betriebsanleitung...
     
Thema: Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw telefonbuch ist leer

    ,
  2. bmw f10 sprachsteuerung problem das telefonbuch ist leer

    ,
  3. sprachsteuerung bmw navi business

    ,
  4. bmw e90 sprachsteuerung telefonbuch,
  5. bmw e90 telefonbuch ist leer,
  6. bmw professional telefonbuch leer,
  7. e87 sprachsteuerung,
  8. bmw sprachsteuerung telefonbuch leer,
  9. bmw spracheingabesystem telefonbuch leer,
  10. bmw e87 sprachsteuerung telefonbuch nicht gefunden professionell,
  11. bmw e87 sprachsteuerung telefonbuch nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer" - Ähnliche Themen

  1. Auspuff ESD leeren und MSD ???

    Auspuff ESD leeren und MSD ???: Servus Leute Da ich unbedingt die Klappe im 130i behalten möchte und somit nicht den pp esd will Fährt jemand auch mit rohr im esd sowie msd ?...
  2. [E82] 135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi

    135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi: Hallo, habe an meinem Fahrzeug das Performance ESD. Nun wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet mir geht es hauptsächlich ums klang bzw. das...
  3. Suche leeren 135i msd und schwert für die m packet front

    Suche leeren 135i msd und schwert für die m packet front: Wie oben schon erwähnt, suche ich einen leeren msd für meinen e82 mit n54 und ein schwert für die m packet front . Mfg !
  4. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  5. Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: guten morgen und schöne Weihnachten, Ich hätte mal eine Frage bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 120d lci mit m-Paket, buissnes paket,...