[E8x] Sprachsteuerung: One Shot Zieleingabe?

Diskutiere Sprachsteuerung: One Shot Zieleingabe? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heute habe ich mal versucht ein Ziel als ganzes über die Spracheingabe einzugeben. Dies scheint nicht zu funktionieren, die gute Dame ist...

1. #1 DrJones, 01.07.2012
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Heute habe ich mal versucht ein Ziel als ganzes über die Spracheingabe einzugeben. Dies scheint nicht zu funktionieren, die gute Dame ist überfordert.

Muss ich die Zieleingabe anders starten? Oder braucht's einen SW-Upgrade oder so?

Infos zum Auto:
    Produktion 8. oder 9.2010 (bin mir jetzt nicht mehr so sicher, könnte ich aber nachschauen)
    Navi Prof mit Sprachsteuerung, Bluetooth usw.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 01.07.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    selbe ausstattung hier! funktioniert ohne probleme :)

Thema:

Sprachsteuerung: One Shot Zieleingabe?

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung: One Shot Zieleingabe? - Ähnliche Themen

1. Step one.....für das ultimative Spaßgerät!

Step one.....für das ultimative Spaßgerät!: Hallo, wollte den neuen Look zeigen und ich denke mir,dass könnte hier einigen Leuten gefallen....!:roll::icon_smile::gespannt: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: guten morgen und schöne Weihnachten, Ich hätte mal eine Frage bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 120d lci mit m-Paket, buissnes paket,...
  3. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  4. Lautsprecher Gladen ONE LINE 201, 3-Wege für BMW E/F Modelle

Lautsprecher Gladen ONE LINE 201, 3-Wege für BMW E/F Modelle: Moin, biete hier meine Lautsprecher der Marke Gladen an. Es handelt sich um das Model ONE LINE 201, 3-Wege Teilaktiv. Die Lautsprecher sind 2...
  5. BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper

BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper: [IMG] EUR 21,50 (5 Bids) End Date: 27. Mrz. 21:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...