Sprachsteuerung ohne Handyvorbereitung sinnvoll?
Diskutiere Sprachsteuerung ohne Handyvorbereitung sinnvoll? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte mal ein paar Meinungen einholen, ob die Sprachsteuerung Sinn macht, wenn man keine Handyschnittstelle hat. Was kann ich steuern? Wie gut...
Thema:
Sprachsteuerung ohne Handyvorbereitung sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Sprachsteuerung ohne Handyvorbereitung sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
[F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?
Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy... -
iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon?
iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon?: Hallo liebes Forum, ich bin ab heute stolzer Besitzer eines 116d :D Leider war bei mir der iDrive Controller kaputt. Wird erst in 2 Wochen... -
Sprachsteuerung
Sprachsteuerung: guten morgen und schöne Weihnachten, Ich hätte mal eine Frage bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 120d lci mit m-Paket, buissnes paket,... -
Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend
Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei... -
Sprachsteuerung - Iphone 6 > Problem
Sprachsteuerung - Iphone 6 > Problem: hi zusammen.. "vermissen" tue ich die sprachsteuerungsfunktion bei meinem radio professional mit business navi und smartphone anbindung ja nicht...